CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen?

Diskutiere CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi! Ich hab einen 320d mit BMW-Radio-Navigation, leider ohne CD-Player. Wie kann ich kostengünstig meine CD`s abspielen? Da ich die Mühle schon...
  • CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen? Beitrag #1
A

Armin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab einen 320d mit BMW-Radio-Navigation, leider ohne CD-Player.
Wie kann ich kostengünstig meine CD`s abspielen? Da ich die Mühle schon seit 1999 fahre, will ich nicht mehr €1000 für den original-wechsler ausgeben. So "Aufputz-Lösungen" mit Diskman will ich aber auch nicht. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Armin

• CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen? Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Ebay????

Hi Armin,
sorry das ich in letzter Zeit soviel von Ebay spreche....eigentlich eine Schande wenn man überlegt ich bekomme kein Pfennig....ähhhhhhh Cent dafür. ;(
Aber gerade bei sowas wenn du nur einen Wechsler für dein Modell suchst würde ich dort mal die Augen offen halten.Die meisten wollen doch sowieso alle MP3 usw. da stoßen garantiert viele ihren Wechseler ab.

Greetz Robert

Wäre schön wenn du ein paar Bilder von deinem Auto online stellen würdest.

• CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen? Beitrag #3
A

Armin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Der Wechsler wäre wahrscheinlich nicht das große Problem, aber der Anschluß an das BMW-Navi-Radio. Ich glaub, da bracht man einen Adapter, und der soll angebl. ziemlich teuer sein.

Hier ein Bild von meiner Mühle. Nur wenig getunt, aber dafür alles drin!

Gruß

Armin

attachment,attachmentid-500,stc-1.htm

Anhänge

• bmw4.JPG
    bmw4.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 2.593
  • CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen? Beitrag #4
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
sehr schönes Auto

Hier ein Bild von meiner Mühle.

Hey Armin,
ich hoffe mal du hast die Tasten nicht richtig getroffen was ich auf den Bildern sehe ist nun wirklich keine Mühle sieht echt schick aus.
Wäre schön wenn du einfach ein paar Bilder in die Rubrik "Zeigt her eure BMWs" setzten würdest,vielleicht ziehen ja noch ein paar Leutz nach und setzten ihre Autos auch rein. :D
Schreibst du mir mal bitte wie dein Navi Radio genau heißt dann kann ich dir vielleicht sagen was ein Wechsler und ein eventueller Adapter kostet.

Greetz

• CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen? Beitrag #5
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Car Hifi & Sound

Hallo Armin,
hast du dich mit deinem Problem schonmal ans Car Hifi & Sound Forum hier auf Autoextrem gewand ???
Das sind doch die Fachmänner für sowas die können dir bestimmt weiter helfen.

Greetz Robert

• CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen? Beitrag #6
A

Armin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi! Es ist das original BMW Radionavigationssystem "BMW RDS BUSINESS" mit kleinem Bildschirm.
Gruß Armin

Thema:

CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen?

CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
Bordcomputer mit handelsüblichem Radio, geht das?: Hallo, ich habe auch einen Mitsubishi Space Star GDI Bj. 1999 und habe ein handelsübliches Radio eingebaut. Leider ist an meinem Display kein...
Scorpio mit CD Wechsler - seltsamer Lautsprecher Anschluss: Hallo, noch eine weitere Baustelle gibt es an meinem Scorpio. Ich wollte gestern ein anderes Radio einbauen. Eigentlich ist das mit den Ford zu...
Sucheingaben

bmw 320d cd player

,

cd Player für BMW 320

,

bmw 3er cd-wechsler einbau

,
kann man cd spieler nachtraeglich in autos einbauen
, bmw 320d touring 2004 welcher cd changer, bmw320 cd player, wie baue ich einen cd player in einen bmw 320 mit navi ein, bmw 320d cd changer, cd player 320d einbauen, wie kann ich bei bmw320d cd wechsel einbauen , kann man in einem bmw 320 i touring einen cd player einbauen, bmw 320i 2004 cd radio einbauen, cd wechsler bmw 320d touring cd einbauen, cdplayer für bmw320, kann ich nachträglich einencd Player in meinen renault megane gt einbauen, bmw 320d navi cd player, cdplayer für bmw 320, cd wechsler nachträglich einbauen, bmw navi kein cd-spieler, bmw navi ohne cd player, cd player im auto nachträglich , mazda 6 cd player nachträglich einbauen, bmw 3er 1999 cd player, cd player auto nachträglich, bmw 320i einbau eines cd players
Oben