CD-Player und Wegfahrsperre

Diskutiere CD-Player und Wegfahrsperre im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Also ich habe vor mir irgendwann Anfang nächstes Jahr einen CP/MP3-Player für meinen Punto zu kaufen (Punto 176, Bj. '96). Auf der Innenseite der...
P

PatrickM

Threadstarter
Also ich habe vor mir irgendwann Anfang nächstes Jahr einen CP/MP3-Player für meinen Punto zu kaufen (Punto 176, Bj. '96). Auf der Innenseite der Kofferraumklappe steht allerdings, dass es bei falschem Einbau Probleme mit der elektronischen Wegfahrsperre geben kann. Kann sowas nur passieren, wenn man wirklich alles falsch macht beim einbau was man falsch machen kann, oder sollte ich da eher in einer Werkstatt fahren und das Ding einbauen lassen? Ich weiß nicht, klingt so übertrieben, für einen CD-Player in einer Werkstatt fahren. Allerdings wär's ja auch Mist wenn der Player drin ist und das Auto nicht mehr fährt. Weiß jemand von euch weiter, habt ihr davon schonmal was gehört oder Probleme damit gehabt?
MfG
Patrick
Und frohe Weihnachten euch allen, Ho-ho-ho

1

180305

nö also da musst du nicht "angst" haben solange du kein kurzschlussverursachst kann da eigentlich nichts passieren...

frohe weihnachten

mfg fabian

puntofahrer85

puntofahrer85

ganz meine meinung... also ich hab auch nen wechsler bei mir drin und der wagen fährt und fährt und fährt ;)
frohe weihnachten...

Thema:

CD-Player und Wegfahrsperre

CD-Player und Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

• DVD-Player im Auto installieren

DVD-Player im Auto installieren: Hallo, ich möchte für meine Passagiere auf der Rückbank DVD-Player installieren. Preisspanne zwischen 100 und 300€. Welche Modelle könnt ihr...
  • Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player

Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player: Hallo Clio-Freunde, bei meinem Clio befindet sich ein älterer CD-Player darin, der nur CD´s lesen kann. Es befindet sich am Lenkrad ein...
  • Peugeot 206 Bremsbelüftung plug & play

Peugeot 206 Bremsbelüftung plug & play: Luftleitbleche für links und rechts original Peugeot noch original verschweißt Werden auf die Querlenker gesteckt und mit fest fixierten...
  • Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod

Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eines meiner nie genutzten Geburtstagsgeschenke, bevor es weiter hier nutzlos im Schrank rumliegt. Zustand...