CD-Player für externes Display gesucht

Diskutiere CD-Player für externes Display gesucht im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo aus Österreich! Ich bin auf der Suche nach einem neuen CD-Player für meinen Mitsu mit externen Display. Mein derzeitiger CD-Player hat kein...

silverline

Threadstarter
Hallo aus Österreich!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen CD-Player für meinen Mitsu mit externen Display. Mein derzeitiger CD-Player hat kein eigenes Display, alle Anzeigen sind im KFZ-Eigenen, oben auf der Armatur. Welcher Hersteller hat solche Geräte im Programm, mit zusätzlichen Stecker für ex. Disp.? Da ich komplett auf blauen Tacho umgebaut habe fehlt mir noch ein blaues Radio. Kann mir wer Tips geben?

Pioneer

Hallo,

Blaupunkt-Radios sind meines Wissens nach mit den externen Displays für Opels kompatibel. Vielleicht klappts ja auch bei deinem Mitsubishi!?

silverline

Threadstarter
Danke für den Tip! Leider konnte ich bei meinem Elektro Discounter kein passendes Blaupukt Gerät finden. Mein Display verfügt nämlich noch zusätzlich über andere Funktionen, wie z.B. Spritverbrauch, Reichweite usw. Und dazu benötige ich eine Funktionstaste zum Auswälen, die mein Mitsub. Radio aufweist. Mal sehen, vieleicht hat ja noch jemand den richtigen Tip.

Thema:

CD-Player für externes Display gesucht

CD-Player für externes Display gesucht - Ähnliche Themen

Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 1. Teil: erste Eindrücke und Erfahrungen: Mit einem Head-Up-Display lassen sich wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine andere transparente Fläche projizieren, so...
Garmin HUD: nachrüstbares Head-Up-Display im Test - 2. Teil: Alltagsbetrieb und Fazit: Ein Head-Up-Display projiziert wichtige Fahrinformationen auf die Windschutzscheibe oder eine andere transparente Fläche, so dass sie näher am...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Oben