CD-Player defekt

Diskutiere CD-Player defekt im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen. Hab ein Problem mit meinem Autoradio (JVC - KD-LX3R). Das CD-Laufwerk spielt keine einzige CD mehr ab. Hab mit dem Händler schon...
  • CD-Player defekt Beitrag #1
K

krank|Hawk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hab ein Problem mit meinem Autoradio (JVC - KD-LX3R). Das CD-Laufwerk spielt keine einzige CD mehr ab. Hab mit dem Händler schon telefoniert und er sagte, dass wahrscheinlich der Lesekopf neu justiert werden muss, bzw. ein neuer Laser gekauft werden muss. Da das aber Geld kostet (was ich natürlich nicht habe) möchte ich fragen ob ich da selber auch was machen kann.

Bei meinem 2ten Radio (auch JVC - KD-MX3000) habe ich das selbe Problem.

Einen neuen Radio möchte ich mir nur ungerne kaufen, da die alten mir sehr gefallen und ich mir keinen neuen Leisten kann. Wenn mir also einer weiterhelfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar.

krank|Hawk

• CD-Player defekt Beitrag #2
K

krank|Hawk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Problem teilweise gelöst

So, nun habe ich gerade meinen KD-MX3000 getestet und es ging zuerst wie vermutet nichts. Dann dachte ich, dass ich mal es mit einer MD versuche. Gesagt getan - MD verschwindet im Radio ---> "Disk Error". Das selbe nochmal und nochmal und nochmal usw. Nichts hat funktioniert.
Dann hab ich meinen Radio geärgert. Ich nahm die MD, schob sie soweit rein bis die Mechanik sie einzieht, hab die MD aber noch ca. 5 sek festgehalten. Dann hab ich sie losgelassen und sie verschwand wieder im Radio ---> und es funktionierte

Das selbe versuchte ich nun bei einer CD ---> UND ES FUNTIONIERTE AUCH

Aber mir ist natürlich klar, das dies nicht normal sein kann. Also wer mir weiterhelfen kann was bei meinem Radio defekt sein könnte, bitte hier ne Antwort rein stellen.

krank|Hawk

• CD-Player defekt Beitrag #3
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
ich stelle jez eine wage vermutung auf...

ich würde sagen der motor der die CD einzieht entweder verschoben oder sonst was passiert ist das heisst das er die CD zu weit oder nicht genung einzieht...

Thema:

CD-Player defekt

CD-Player defekt - Ähnliche Themen

Radioaustausch beim Renault Scenic: Hallo zusammen. Ich als Neuling hier bin auf Hilfe angewiesen, weil ich in meinem am vergangenen Sonntag gekauften Renault Scenic eine Veränderung...
JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Radio Speicher bei usb: Hi, bin mir nicht siche rob ich hier richtig bin ich versuch es jedoch einfach mal. Hier ist mein Problem: Ich habe mir neulich ein Autoradio...
DVD-Player oder CD-Radio ???: Hallo, ich suche ein vernünftiges Radio bzw. dvd player(1 din,monitor intern oder extern das ist egal gut wäre auch wenn man ihn einzeln...
Oben