CD bleibt im MP3-Player

Diskutiere CD bleibt im MP3-Player im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Eine selbstgebrannte MP3-CD hat keine Lust mehr aus dem CD-Laufwerk (Original Stilo MP3-Radio) zu kommen. :( Ich also zu meinem...

Radhirte

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
5
Hallo
Eine selbstgebrannte MP3-CD hat keine Lust mehr aus dem CD-Laufwerk (Original Stilo MP3-Radio) zu kommen. :(
Ich also zu meinem Fiat-Händler, dachte, wäre keine große Aktion.
Weit gefehlt!
Aussage des Händler: Gerät verschrotten, da es den Hersteller nicht mehr gibt und daher keine Reparatur möglich ist. Ersatzteile soll es auch nicht mehr geben.
Ich kanns kaum glauben! X(
Bevor ich jetzt die üblichen Raparaturdienste abklappere: Hat jemand schon gleiche Probleme gehabt und/oder kann mir einen Tipp geben? Danke.
Gruß Rüdiger
 

morgessa

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
119
Naja probiern obs irgendwann will oder mal auseinander schrauben. Mehr kann man da auch nicht helfen. Das passiert manchmal.
 

kati-m

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
105
Ort
33014 Bad Driburg
Hallo,
hast du ein original MP3 Radio oder eines aus dem Zubehör?

Mein original MP3 Radio zieht ab und zu die cd einfach wieder sofort ein, es wäre natürlich nicht so klasse wenn es den Hersteller Viseton nicht mehr gibt!


Jens
 

Radhirte

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
5
Hallo,
hast du ein original MP3 Radio oder eines aus dem Zubehör?

Mein original MP3 Radio zieht ab und zu die cd einfach wieder sofort ein, es wäre natürlich nicht so klasse wenn es den Hersteller Viseton nicht mehr gibt!


Jens


Ich denke, dass es ein Original ist. Bei E-Bay ersteigert, mit Bedienungsanleitung und Code (sieht wie bei meinem Cassettenradio aus).

Gruß Rüdiger
 

Radhirte

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
5
Naja probiern obs irgendwann will oder mal auseinander schrauben. Mehr kann man da auch nicht helfen. Das passiert manchmal.


Nachdem ich jetzt vergeblich mehrere Werkstätten abgeklappert habe eine Frage: Ist dir das auch schon passiert und wenn ja, was hast du konkret gemacht? Da ich kein Radiotechniker bin, scheue ich davor zurück, das Ding auseinander zu schrauben.
Danke!
 

morgessa

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
119
Bei mir war es nicht beim Stilo Radio, sondern bei einem anderen. Ist aber egal. Radio anschalten und Auswurfknopf drücken. Wenns ned geht, paarmal probieren. Evtl Strom mal abklemmen. wenn die CD partout nicht rauswill: Radio raus, Blende ab, CD rausholen.
Halt bisl vorsichtig sein, keine Schrauben verplempern und die Plastikteile nicht misshandeln, dann klappt das schon. Sollst ja nicht dran rumlöten ;)

Das kommt halt gern mal vor bei den Radios mit Slot-in, dass die Cd nimmer rauskommt.
Woran das liegt, weiss ich leider auch nicht.
 

In-Stinkt

Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
13
normalerweise haben(soweit ich weis) ALLE Compact-Disc Laufwerke einen mechanische auswurfmöglichkeit. im normalfall bei den meisten pc und autoradio-laufwerken ist das ein kleines löchlein an der frontblende, durch dass man mittles eines kleinen stabilen drahtes das laufwerk manuell öffnen kann... kann natürlich sein,dass das im fall eines passgenauen radios wie hier nicht durch solch ein löchlein geht.

aber grundsätzlich hat jedes laufwerk eine mechanische öffnungsmöglichkeit!

die frage ist nur wie es bei diesem gerät geht...

aber wenn dein werkstattfuzzie schon sagt, verschrotten, dann kannstes ja mal ausbauen und guggn wie weit du kommst. wenn du es dann freckt machst, ist es ja nicht so tragisch, weil die in der werkstatt es auch entsorgt hätten...:P

besteht eigentlich nicht die möglichkeit, ein standard-radio über e-bay oder so zu erwerben? irgendeiner wills doch immer loswerden...


wen n ich meinen kriege(ca. 2 wochen) werde ich meins auch ausbauen weil es glaube ich nur audiocds lesen kann... wenn dir das witerhilft, kannstes ja sagen...
 
Thema:

CD bleibt im MP3-Player

CD bleibt im MP3-Player - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Musik von CD/USB/MP3?: Hallo! Problem: Mein Lancia Lybra 1.9 JTD SW mit eingebautem Navi hat keinen CD-Wechsler. Einziger Wechsler der am Radio funktioniert ist ein...
Connect Nav+ kein Memory-Funktion f- CD/MP3-Player u. CD-Wechsler: Hallo, seid 02/2002 fahr ich ein FIAT Stilo Abarth 2.4. Seid Anfan an stört mich die Funktionsweise des CD/MP3-Players und des 10-fach-Wechlsers...
CD-Player und Wegfahrsperre: Also ich habe vor mir irgendwann Anfang nächstes Jahr einen CP/MP3-Player für meinen Punto zu kaufen (Punto 176, Bj. '96). Auf der Innenseite der...
Original CD Radio und MP3 Player: Hallo Leute, habe mir einen Apple iPod gekauft(MP3 Player) Die Frage ist: Möchte den gerne an das Original Stilo CD Radio anschließen, gibt es an...

Sucheingaben

cd bleibt im player

,

cd bleibt im player zurück

,

fiat stilo cd kommt nicht raus

,
e90 cd blebt im player
Oben