CD abspielen in MFD

Diskutiere CD abspielen in MFD im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo zusammen, habe von der firma einen VW T5 erhalten mit einem navisystem mfd. ist es möglich dass man da keine musik cd`s abspielen kann...
  • CD abspielen in MFD Beitrag #1
R

remsi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

habe von der firma einen VW T5 erhalten mit einem navisystem mfd.

ist es möglich dass man da keine musik cd`s abspielen kann oder mache ich was falsch?

gruss

remsi

• CD abspielen in MFD Beitrag #2
K

knallda

Punkte Reaktionen
7
Habe ja keine Ahnung, für was dieses MFD steht, aber wenn es ein von VW fest installiertes Navi ist, dann müsste man eigentlich CD's drin abspielen können.

Musste mal mit 'nem Geschäftsgolf etwas weiter wegfahren und habe mir dann 'ne CD aus meinem Auto genommen und konnte sie im Navi abspielen...

• CD abspielen in MFD Beitrag #3
B

BuZZy2312

Punkte Reaktionen
0
Hm... Gibt das Gerät denn irgend einen Fehler aus oder so?
Vielleicht is das nur für Navi CDs und du hast einen CD Wechsler im Kofferraum oder so?
Ists denn ne gebrannt CD?

Thema:

CD abspielen in MFD

CD abspielen in MFD - Ähnliche Themen

Anhörungsbogen ausfüllen - Was ist, wenn man den Anhörungsbogen falsch oder gar nicht ausfüllt: Wenn man im Straßenverkehr einen Fehler macht, der ein Bußgeldverfahren auslöst, kommt vorher der Anhörungsbogen, den man dann selbst bearbeiten...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Garantie für Akkus in Elektroautos - Diese Garantien bieten Hersteller für Ihre Akkus (Stand 25.06.21): Viele machen sich bei einem Elektroauto sorgen, wie lange der Akku hält oder vor allem auch, was ist wenn der Akku nicht mehr funktioniert. Viele...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Sucheingaben

vw t5 cd abspielen

,

probleme cds absielen vw t5

,

vw t5 navi spielt keine cd ab

,
vw t5 standard navi ohne cd wiedergabe
, cd wechslet vw t5 spielt keine cd ab, cd über vw mfd abspielen, kann das vw mfd cd musik cd abspielen, seat mfd radio audio cd abspielen
Oben