CCS-Stecker beim Audi e-tron

Diskutiere CCS-Stecker beim Audi e-tron im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Hey, kann ich mit dem e-tron an jeder CCS-Säule laden, bzw hat er einen CCS - Anschluss?
C

chloröp

Threadstarter
Hey, kann ich mit dem e-tron an jeder CCS-Säule laden, bzw hat er einen CCS - Anschluss?

A

Aftion

Klaro... der e-tron kann an jeder CCS Säule laden.. wäre auch schlimm wenn nicht.

Thema:

CCS-Stecker beim Audi e-tron

CCS-Stecker beim Audi e-tron - Ähnliche Themen

• bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?

bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?: Guten Tag. Wird der NIO ES8 auch den CCS Stecker haben ?! weiß das jemand ?
  • wird der Taycan einen CCS - Stecker haben?

wird der Taycan einen CCS - Stecker haben?: Hey, wisst ihr ob der Porsche Taycan einen CCS - Stecker haben wird?:D
  • Kia e-Soul:Typ 2 Stecker und 22 kW?

Kia e-Soul:Typ 2 Stecker und 22 kW?: Ich hätte da eine Frage zum e-Soul und hoffe mir kann jemand beantworten,ob der Typ 2 Stecker im Kia E-Soul die vollen 22kW leisten kann oder ob...
  • 1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 Glühkerzen Stecker

1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 Glühkerzen Stecker: Hallo zusammen wo bekomme ich für meinen 1.9 Dci 102 PS Scenic 1 Phase 2 EZ 2001 - 4 Glühkerzen Stecker hat jemand nen Onlineshop der diese hat...
  • Frontscheinwerfer des CCS vs FL07 SIII

Frontscheinwerfer des CCS vs FL07 SIII: Jetzt erst, nachdem Stoeff1987 hier http://www.autoextrem.de/showpost,p-990099,postcount-51.htm zum Cabrio CCS meinte fällt mir auf, woran mich...