CCR600 Freischaltung

Diskutiere CCR600 Freischaltung im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe...

oldtimerweiden

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
1
Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe ich eingegeben. Für CD-Wechsler ist auch ein Code vorhaden, läßt sich aber nicht eingeben. Kann mir bitte wer weiterhelfen?
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.665
Ort
Am grossen Wasser
Wegschmeissen und modernere Technik einbauen. Z.B. ein ANDROID Radio ;)

Ansonsten könnte das ein Fall für den Freundlichen werden
 
Thema:

CCR600 Freischaltung

CCR600 Freischaltung - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit mind 10 Jahren ein Becker Grand Prix BE 2237 im...
Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben