Cayenne I 3.0 TDI Verbrauch

Diskutiere Cayenne I 3.0 TDI Verbrauch im Porsche Cayenne Forum im Bereich Porsche; was verbraucht euer Cayenne I 3.0tdi mit 239PS. Bis jetzt habe ich mich auf die Verbrauchsangaben der Hersteller verlassen können, bei dem Cayenne...
H

Hallo

Threadstarter
was verbraucht euer Cayenne I 3.0tdi mit 239PS. Bis jetzt habe ich mich auf die Verbrauchsangaben der Hersteller verlassen können, bei dem Cayenne liegen jedoch Differenzen. Im Stadtverkehr ist der Cayenne mit 11,6 Liter angegeben. Meinem Cayenne scheint der Diesel zu schmecken, er erlaubt sich 2 liter mehr, und das, obwohl ich sehr vernünftig fahre. Ich denke, dass die 20 Zöller nicht so viel ausmachen dürften. Wie sind eure Erfahrungen. Ist der Mehrverbrauch von 2 Litern normal, oder kann dahinter evtl. ein Defekt stecken?

Thema:

Cayenne I 3.0 TDI Verbrauch

Cayenne I 3.0 TDI Verbrauch - Ähnliche Themen

• Lautsprecher Summen beim Cayenne

Lautsprecher Summen beim Cayenne: die Lautsprecher summen. Manchmal garnicht, manchmal sehr intensiv und ändert sich manchmal wenn die Fahrbahn sehr uneben ist. Das Radio braucht...
  • Porsche senkt Preise für seine Hybrid-Modelle Cayenne und Panamera - Cayenne jetzt auch als Plug-in-Hybrid

Porsche senkt Preise für seine Hybrid-Modelle Cayenne und Panamera - Cayenne jetzt auch als Plug-in-Hybrid: In der automobilen Oberklasse gehören Hybrid-Modelle mittlerweile dazu, da sie den Flottenverbrauch deutlich senken helfen. Bei sportlicher...
  • Porsche Cayenne: Sondermodell Platinum Edition mit zahlreichen serienmäßigen Extras vorgestellt

Porsche Cayenne: Sondermodell Platinum Edition mit zahlreichen serienmäßigen Extras vorgestellt: Der neue Porsche Macan könnte innerhalb der Marke für einen sogenannten Kannibalisierungseffekt sorgen und etliche potenzielle Kunden des größeren...
  • Porsche Cayenne Schaltkonsole

Porsche Cayenne Schaltkonsole: Hallo, wollt mal fragen ob hier evtl. jemand interesse an einer neuen porsche cayenne schaltkonsole hat? Kann man auch gut als zimmerdekoration...
  • Porsche Cayenne Facelift

Porsche Cayenne Facelift: Bin frisch von der Cayenne Facelift Präsi zurück. ;-) http://www.girls-kissed.com/zip/cayenne_es_0017web.jpg Ein sehr cooles Auto. Im Gegensatz...