catera rückleuchte

Diskutiere catera rückleuchte im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, also ich find ja das heck vom us pendant, dem cadillac catera, zum omega einfach nur geil. halt diese durchgehende rückleuchte...

omega-b-2.0

Threadstarter
Hallo zusammen,

also ich find ja das heck vom us pendant, dem cadillac catera, zum omega einfach nur geil.
halt diese durchgehende rückleuchte.
weiß jemand wie man da rankommt? wahrscheinlich importieren aus den usa oder gibts nen europäischen händler der sowas anbietet?
bzw brauch ich dafür die komplette heckklappe vom cadillac?
und noch was kann ich dann die äußeren lampen dran lassen oder passt das nicht zusammen?

frohes neues noch an euch alle, und immer blitzfreie fahrten.

Thema:

catera rückleuchte

catera rückleuchte - Ähnliche Themen

HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
ja typisch deutsch! alles was schön ist, kann me hier net machen (Zitat: FoFoFelix): Hallo Jungs und Mädels Sorry FoFoFelix Nun mal ein paar Bilder und Erläuterungen zu meinem Focus. Nichts Welt bewegendes, aber ...
Facelift/EU usw. Newbie Fragen...: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue ;-) Und wie könnte es anders sein - wir tragen uns mit dem Gedanken in die Trajet-Gemeinde einzusteigen...
Video&Photos: MTEC XenonLook Spezial Review (SuperWhite & CosmosBlue): Der ultimative MTEC XenonLook Lampen Review: Superwhite & Cosmos Blue So... hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen ausführlichen...

Sucheingaben

cadillac catera rückleuchten

,

cadillac catera heckklappe tüv

,

cadillac catera heckklappe licht tüv

,
durchgehende rückleuchte
, cadillac catera rücklicht, catera ruckleuchte, omega b catera rückleuchte, cadillac catera heckklappe
Oben