Carzone Spoiler Pleeze Help!!!

Diskutiere Carzone Spoiler Pleeze Help!!! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hat jemand erfahrung mit den teilen, passen die korrekt haben die ABE wenn ich die über dts bestelle oder warum sind die da teurer und wie tief...
U

u.dynamo

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand erfahrung mit den teilen, passen die korrekt haben die ABE wenn ich die über dts bestelle oder warum sind die da teurer und wie tief lieg ich dann (mit 15 Zoll) nachdem ich die orignalen wegeschmissen habe und die dann drangebabbt hab. brauch die info so schnell es geht weil ich wahrscheinlich schon morgen bestell. oder jemand von euch rät mir davon ab. Die sind schliesslich teuer genug!!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich hab den carzone frontspoileransatz von www.italo-tuning.de dran viel tiefer kommt er damit nicht aber SUPER optik... materialgutachten gibts dazu

also es lohnt sich
 
U

u.dynamo

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
dank dir puntofetzer wenn ich auch spät antworte aber naja sag mal wie hast du eigentlich den fronspoiler gut angepasst bei mir klappt das nicht so wirklich
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
u.dynamo schrieb:
dank dir puntofetzer wenn ich auch spät antworte aber naja sag mal wie hast du eigentlich den fronspoiler gut angepasst bei mir klappt das nicht so wirklich

ja sehr späte antwort :-)

also hast du den orginal carzone frontansatz?? also ich hab das anpassen lassen , bin zwar KFZler aber so anpasserrei überlass ich lieber den karosserieleuten, bin einfach zum lackierer u karosseriebauer die haben mir das angepasst und lackiert... gepasst hat meiner auch nicht sooo richtig....
 
U

u.dynamo

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
hinten ist bei mir perfekt geworden auch wenns voll der akt war mit distanzschrauben und son scheiss aber vorn hat der spoiler einfach zu wenig tragfläche und deswegen bildet der spoiler mit dem kotflügel keine ebene merkt man eigentlich fast kaum aber trotzdem scheisse. kann ich das nochmal zuschpachteln lassen und neu bohren weisst du das??

jtd rules
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
ich weiß zwar jetzt nicht was du meinßt aber wenns net stört dann lass es dochg so... sonst siehts nacher vielleicht noch schlimmer aus ! und kosten (geld) tuts auch wieder
 
Thema:

Carzone Spoiler Pleeze Help!!!

Carzone Spoiler Pleeze Help!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Felgen + Reifen Querschnitt: Hi, war gestern bei ATU und hab rein interesse halber nach Felgen geschaut, da ich leider kein plan von der Materie habe wollte ich mich...
diverse Tuningteile, Opel und BMW, sowie Nissan Ersatzteile: Guten Morgen, bin neu hier und möchte auch gleich was anbieten. Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren hier eine Frontlippe liegen die ich eigtl...
Oben