Carzone Kit (Fotos)

Diskutiere Carzone Kit (Fotos) im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo Leutz! Wir haben heute die ersten Fotos vom neuen Vectra-Bodykit von Carzone erhalten!!! Die möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten...

Fiatmaus

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
12
Ort
Dortmund
Hallo Leutz!

Wir haben heute die ersten Fotos vom neuen Vectra-Bodykit von Carzone erhalten!!! Die möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten:







Na, wie findet Ihr das? Ihr könnt auch abstimmen im neuen Club-Board auf www.carzoneclub.de!

Liebe Grüße,

Nicole
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Sieht schön aus, aber ohne TÜv und Luftleitprüfung ziemlich unbrauchbar für Deutschland!
 

Hecke

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
3
Sieht echt schick aus. Könnte jemand nen paar mehr infos dazu posten, da ich über google net so richtig fündig geworden bin, das design aber echt schick finde.
 

Berger

Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
*Wau*

Hi,

also ich find das Kit bis auf die Frontstossstange und den Heckflügel echt nicht schlecht !

Super gemacht ! 8o

Ist bloß schade das ich Fließheck und Vorfacelift hab ... ;(

Also die Seitenschweller und den Heckansatz würd ich mir auch an Auto schrauben ... :]

Schöne Sache ... Mehr solche Bodykits für Vectra B ... :D
 

Midnightracer

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
2
Greetz!!!

Also ich find das Bodykit sau gut. Das Problem waere dann nur das ich eine Duplex Auspuffanlage habe und je 2 x 76er Endrohre links und rechts. Also wuerde dieses Body kit schon mal nicht in Frage fuer mich kommen.
Aber: Kurze Anfrage

Was wuerden die Seitenschweller allein kosten????

Thx
MfG Andy
 

Heimdall

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
167
Find die Frontschürze hässlich,ansonsten siehts gut aus
 

Dark-Angel

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
292
Ort
Berlin
Also ich weiß nicht. Is schon ein schickes ding, aber ich würde es mir nicht so unbedingt kaufen. Außerdem is es nicht so besonders neu, hab das Bodykit schon für nem halben Jahr bei carzone gesehn. Lieber würde ich mir das Bodykit von Lumma holen. Sieht, finde ich, irgendwie besser aus, außerdem bekomme ich da sogar Tüv-Gutachen und ABE dazu, hingegen bei Carzone nur eine Materialgutachen dabei ist, und dass heiß so gut wie unmöglich eine Eintragung in Deutschland.


mfg
 
Thema:

Carzone Kit (Fotos)

Carzone Kit (Fotos) - Ähnliche Themen

Einladung zum 5. Internationalen ADAC Audi Treffen in Bad Liebenstein: Hallo liebe Audi Freunde, Im August 2018 ist es endlich soweit – dann heißt es wieder „Willkommen im Home of quattro“ für alle Fans und Liebhaber...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...

Sucheingaben

opel vectra b fließheck tuning

,

opel vectra b bodykit

,

bodykit vectra b

,
opel vectra b extrem tuning
, vectra b duplex, vectra b bodykit, duplex opel vectra b, opel vectra b duplex, vectra b Tuning heckschürze, vectra body kit, bodykit für opel vectra b, duplex vectra b, opel vectra bodykit, opel vectra b seitenschweller, opel vectra b fließheck
Oben