Carzone Gutachten

Diskutiere Carzone Gutachten im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Punto Besitzer, habe mir eine Rücklichtabdeckung von CARZONE gekauft aber habe leider dadür kein Materialgutachten, wenn jemand eins hat könnte...
K

keks1702

Threadstarter
Hi Punto Besitzer,
habe mir eine Rücklichtabdeckung von CARZONE gekauft aber habe leider dadür kein Materialgutachten, wenn jemand eins hat könnte er es mir zukommen lassen.Wäre echt dankbar.
Weis sonst jemand ob ich damit beim TÜV Probleme bekommen könnte???
Danke

Anhänge

T

Tuningfreak

ES GIBT FÜR DIE GANZEN SCHÖNEN CARZONE SACHEN KEINE GUTACHTEN!!! Deshalb sind die auch recht günstig weil es keinerlei Tüv Prüfungen gibt und die Teile in Deutschland fast nicht eintragbar sind. Unseriösen TÜV suchen, eintragen lassen, n Batzen Geld zahlen und fertig

K

keks1702

Threadstarter
Gutachten

wEnn man die Teile kauft auf www.fiat-tuning.de ist da ein Materialgutachten dabei, nur leider habe ich das net,deswegen muss es doch eins geben und irgend jemand muss doch so ein Gutachten haben.... :(

U

u.dynamo

haha

hihi ich habe abe für carzone und ihr nicht ausserdem lügt der opelfahrer hehe..

ach was nur spass das mit dem opelfahrer mein ich abe gab ich wirklich und zwar für die komplette verspoilerung vom punto 2 und zwar haben die leute von dts tuning mir die abe dreimal geschickt einmal sogar vom punto 1 aber wie gesagt nur für die verspoilerung. du kannst versuchen bei dts tuning anzurufen einen auf mitleid zu machen denen sagen dass du die rechnung verloren deine kundennummer und adresse vergessen weil die daraus ersehen ob du schon mal dort bestellt hast (die haben die rücklichtabdeckungen auch hab ich im katalog gesehen) und vielleicht hast du glück und du bekommst ein abe zugeschickt
aber wahrscheinlich werden die nach der seriennummer fragen dann sehts miese aus

aber es gibt ja immer ein aber ich kenne da eine nette dame die mir sogar fast 200 € firmenrabatt gegeben hat wenn du möchtest such ich ihren namen da ich den vergessen hab. hab ich mal geholfen oder was??

jtd rules

P

Puntofetzer

jawoll seit einigen monaten gibts zu den carzone teilen ein materialgutachten!

Sepp1590

Sepp1590

@u.dynamo
hä? was für ne frau. man dein text ist voll schwer zu lesen. ist ehrlich so. so nen komischen satzbau haste. naja.
warum bekommste rabatt?

U

u.dynamo

lag daran das ich mittendrin immer pausen gemacht hab und somit der satzbau ein wenig an logik verloren hat das geb ich auch zu ist ja auch egal jetzt ist wieder alles gut.
ich meinte damit das ich mich mehr oder weniger eben mit einer mitarbeiterin von dts angefreundet hab. hab auch ihren namen, und immer wenn ich anrufe mein ich zu ihr, wir haben schon mal telefoniert sie sagt sie erinnert sich an mich aber das stimmt nicht gehört wahrscheinlich zur kundenfreundlichkeit oder so. auf jeden fall spielt die immer voll mit, z.B. wenn ich sage das hatten wir so ausgemacht dann meint sie immer ach ja stimmt (lüg). aber mir kanns recht sein. ich weiss der satzbau ist wieder voll am arsch aber ich weiss nicht wie ich es sonst erklären soll naja :P

jtd rules

Sepp1590

Sepp1590

*gg* quatsch geht doch. hast dus gut. solltze uahc mal versuchen. was sagste denn so?

Thema:

Carzone Gutachten

Carzone Gutachten - Ähnliche Themen

• TÜV-Gutachten für CARZONE Spoilerkit für Astra G dringend gesucht!!!

TÜV-Gutachten für CARZONE Spoilerkit für Astra G dringend gesucht!!!: Liebe Opelfreunde! Bitte helft mir weiter, wenn Ihr könnt und schickt mir so schnell wie möglich ein TÜV-Gutachten für ein GFK Spoilerkit (Front-...
  • Peugeot 206 Carzone Kühlergrill clean

Peugeot 206 Carzone Kühlergrill clean: Jo den hab ich auch noch hier rumliegen. Preis hab ich an 30 € gedacht, Gutachten hab ich auch noch dazu. Wir verkauft weil ich einen selbstgebaut...
  • [V] Peugept 206 Carzone Grill, 3 Klang-Fanfare, OBD II (2) Diagnosegerät

[V] Peugept 206 Carzone Grill, 3 Klang-Fanfare, OBD II (2) Diagnosegerät: Zu verkaufen gibts bei mir nen Carzone Grill für den 206 Preis: 70 € VHB Ne 3 Klang-Fanfare der Marke Rekord (Made in Italy) steht drauf...
  • Carzone Frontansatz und Seitenschweller! Tüv Frage

Carzone Frontansatz und Seitenschweller! Tüv Frage: Hallo! Habe eine frage! Habe soeben einen Carzone Frontansatz und Carzone Seitenschweller bei Ebay für meinen Bravo ersteigert! ( KEIN...