Carrera GT

Diskutiere Carrera GT im Porsche Allgemein Forum im Bereich Porsche; hat einer von euch den schon ma in real gesehen?? ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der meinung letztens wär mal einer an mir vorbeigezogen...
XoniX

XoniX

Threadstarter
hat einer von euch den schon ma in real gesehen??

ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der meinung letztens wär mal einer an mir vorbeigezogen, konnte nicht viel erkennen denn schwup di wup war er wieder weg :D

hflow evo

hflow evo

Ich habe schon mehrmals einen in zürich gesehen, fällt nicht besonders auf.
Mit dem Enzo siehts da schon ganz anders aus, da kriegst du schon ne latte wen du ihn noch von 100 metern anrollen siehst................... :P

M

My_406

naja, bei uns hier fällt des auch nich sonderlich auf, da ich nich weit von Zuffenhausen wohne, dort siehst du solche Karren genauso oft wie die ganzen Mercedes-Sondermodelle in Sindelfingen (is auch nich weit weg von mir :D ), sprich n paarmal am Tag fährt halt n SL/CL AMG vorbei, und des öfteren haste auch nen GT3 hinter dir brummen ;).

XoniX

XoniX

Threadstarter

den??
boah hey mir fällt das ding voll auf... naja bei uns sind die mercedes 55 amg und was weiss ich eigentlich auch standart.

wenn man den so oft in zürich sieht muss ich ma mit meinem vater mitfahren der arbeitet nämlich da ...

M

My_406

will damit jetzt nioch angeben, aber is echt nix ALLZU besonderes, die neuen Modelle hat man vor der Veröffentlichung in Form von schwarzen "Verkleidungen" gesehen :)
Und die S-Bahn fährt auch direkt am Porsche-Werk vorbei, hach, was für ne schöne Landschaft ;)

M

martindresden

ich hab den Carrera GT noch nicht normal in Dresden gesehen.

Meine Mutter wollte mal ne Probefahrt machen, also zum Porsche Zentrum und dann die Probefahrt

Ergebnis:

Innenraum gefällt mir nicht
Sitze auch unbequem

Power hat er

Meine Mutter wird bald den Cayman S kaufen, der ist viel besser

B

BMW for live

EHRENMOD
Naja, dass mit der Probefahrt wollte ich auch mal, beim Porsche Händler.
Der hat mir quasi den vVogel gezeigt, also wie deine Mutter da rangekommen ist.
Naja hatte doch einmal eine Gelgenheit den GT zu fahren.
Connections muss man haben ;)
Kann nur sagen, es gibt nichts besseres, dagegen is mein M3 eine lahme Gurke^^.

XoniX

XoniX

Threadstarter
gude
ich hab jetzt auch einen gesehen.
aber in gelb is der net mein fall.

:P ich will den auch ma fahren...

Anhänge

D

Davedog

My_406 schrieb:
naja, bei uns hier fällt des auch nich sonderlich auf, da ich nich weit von Zuffenhausen wohne, dort siehst du solche Karren genauso oft wie die ganzen Mercedes-Sondermodelle in Sindelfingen (is auch nich weit weg von mir :D ), sprich n paarmal am Tag fährt halt n SL/CL AMG vorbei, und des öfteren haste auch nen GT3 hinter dir brummen ;).

ähm löl, du weißt schon dass die endmontage in Leipzig ist und dass kaum ein Fahrzeug in Deutschland bleibt? ;)

D

Davedog

martindresden schrieb:
ich hab den Carrera GT noch nicht normal in Dresden gesehen.

Meine Mutter wollte mal ne Probefahrt machen, also zum Porsche Zentrum und dann die Probefahrt

Ergebnis:

Innenraum gefällt mir nicht
Sitze auch unbequem

Power hat er

Meine Mutter wird bald den Cayman S kaufen, der ist viel besser
Soll ich lachen ? haha

NFS

NFS

Habt ihr ein Glück..... Hab bis jetzt zwei mal einen GT gesehen. Beidemale auf der AMI 2005 in Leipzig. Dabei wohn ich in Berlin. Sonst bekommt man hier alles zu sehen: Viper, Hummer I, II Ferrari, Mercedes AMG-Modelle und auch Porsches jede Menge. Aber noch nie einen GT ;( ;( ;(

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

mfg

NFS

M

martindresden

der Carrera GT ist aber net so toll

-> viel zu teuer (Kaufpreis und Unterhalt)

besser ist der 911 Carrera

D

Davedog

NFS schrieb:
Habt ihr ein Glück..... Hab bis jetzt zwei mal einen GT gesehen. Beidemale auf der AMI 2005 in Leipzig. Dabei wohn ich in Berlin. Sonst bekommt man hier alles zu sehen: Viper, Hummer I, II Ferrari, Mercedes AMG-Modelle und auch Porsches jede Menge. Aber noch nie einen GT ;( ;( ;(

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

mfg

NFS
ich hatte die ehre mich mal in einen reinzusetzen im pz bonn - reinfallen lassen geht ganz gut, aber ich denke wer nicht grad etwas beweglicher ist, kommt nicht so leicht wieder heraus :D

M

martindresden

ich war mal mit nem freund bei porsche, wir wurden gar nicht beraten ....

da haben wir uns mal in den neuen Cayman S gesetzt ...

ich mit 182 cm geht noch aber er mit 193 oh oh und dann noch so kräftig

sehr unbequem

L

Loco911

martindresden: wer die carrera Gt sitze unbequem findet sollte sich fragen ob er sich wirklich einen Sprotwagen kaufen will oder nicht doch mit nem Merceds bequemer fahren würde. Und der Cayman S ist nicht besser als der Carrera GT, er ist anders. Äpfel mit Birnen vergleichen ist so ne sache.

Davedog: Ja die Endmontage ist in Leipzig, trotzdem fahren "relativ viele" Carrera GTs in Zuffenhausen und Umgebung rum. Ist doch klar.

Ich persönlich finde, besser als der Carrera GT ist zur zeit keiner. Der absolute Oberhammer. Obejktiv und subjektiv.

M

martindresden

Loco911 schrieb:
martindresden: wer die carrera Gt sitze unbequem findet sollte sich fragen ob er sich wirklich einen Sprotwagen kaufen will oder nicht doch mit nem Merceds bequemer fahren würde. Und der Cayman S ist nicht besser als der Carrera GT, er ist anders. Äpfel mit Birnen vergleichen ist so ne sache.

Davedog: Ja die Endmontage ist in Leipzig, trotzdem fahren "relativ viele" Carrera GTs in Zuffenhausen und Umgebung rum. Ist doch klar.

Ich persönlich finde, besser als der Carrera GT ist zur zeit keiner. Der absolute Oberhammer. Obejktiv und subjektiv.
#da hast du wirklich recht

C

comici

Loco911 schrieb:
Davedog: Ja die Endmontage ist in Leipzig
Die Endmontage WAR in Leipzig!
Der GT wird schon seit dem 6. Mai nichtmehr produziert.... ;)

martindresden schrieb:
ich war mal mit nem freund bei porsche, wir wurden gar nicht beraten ....
Wenn dein Freund so alt ist wie du, ist das schon klar.
Normalerweise haben 17-jährige nicht das nötige Kleingeld um sich ein GT anzuschaffen :rolleyes:

Mfg comi

TS-450

TS-450

Ich hab einem im Sommer 2005 am Rhein gesehen. Der stand an ner Ampel und ich bin direkt vorbei gefahren.
So auffällig ist der gar nicht. Erst als ich schon fast vorbei war fiel mir auf, dass es ein Carrera GT war. Ich dachte zuerst nur an nen popeligen 911 oder Boxster.
Der Depp hatte sogar das Dach drauf obwohl draussen 28 Grad waren oder so.

L

Loco911

comici schrieb:
Die Endmontage WAR in Leipzig!
Der GT wird schon seit dem 6. Mai nichtmehr produziert.... ;)

Mfg comi
hehe richtig :D

ich war im Juni dort, nurnoch Cayenne Montage und was dort sonst so abgeht... nicht viel zur Zeit. Bin mal gespannt wies dort ausschaut wenn die Montagehallen für den Panamera fertig sind. Wird sicher ziemlich fett.

Thema:

Carrera GT

Carrera GT - Ähnliche Themen

• porsche carrera 906

porsche carrera 906: hi kennt jemand einen link für 906 e mail familie-coelfen@hotmail.com danke
  • 1:18 Porsche Carrera 911 1993 BBurago Idee & Spiel „Autodrom“ limitiert

1:18 Porsche Carrera 911 1993 BBurago Idee & Spiel „Autodrom“ limitiert: Ja ich habe mir mal wieder was neues gegönnt ;) dieses Mal ist es ein 1:18 Porsche Carrera 911 1993 geworden,der von BBurago (für Idee & Spiel...
  • VR6 Syncro Kompressor vs. Porsche Carrera (G Modell)

VR6 Syncro Kompressor vs. Porsche Carrera (G Modell): servus, mein bis jetzt einziges Rennen (1 Stunde danach wurde mir die Vorfahrt genommen), aber das hat sich gelohnt :] Sind auf der Bundesstraße...
  • !!! Verkaufe Porsche 911 Carrera 2 !!!

!!! Verkaufe Porsche 911 Carrera 2 !!!: Hi, verkaufe wie oben schon angegeben einen wunderschönen Porsche 911 Carrera 2. zu den Details: ABS, Airbag ( Fahrer/ Beifahrer), el...
  • Ariel Atom Vs. F360 Modena Vs. Carrera GT

Ariel Atom Vs. F360 Modena Vs. Carrera GT: Das nenn ich mal brutal. Gibts eigentlich was, was der Hobel nicht versägt? http://www.autoclips.net/video/play/4159 Hier nochmal der...