Carpower Verstärker

Diskutiere Carpower Verstärker im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo. Und zwar hab ich vor mir diesen Verstärker zu kaufen...

kc1989

Threadstarter
Hallo.

Und zwar hab ich vor mir diesen Verstärker zu kaufen

http://www.carhifidirekt.de/catalog...wer-hpb602-2-kanal-verstaerker/mName/carpower

Leider kenn ich mich mit sowas kaum aus und wollte jetzt fragen was ich dafür für nen subwoofer nehmen kann?
Sollte so billig wie möglich sein aber trozdem einigermaßen okay.
Meine Ansprüchen sind dabei auch nicht so hoch. Also ich will schon nen guten bass, brauch aber nicht so stark sein. Mir wurde gesagt das Carpower ein einigermaßen guter hersteller ist.
Danke schonmal für euro antworten.

sedicivalvole

ganz klar:
"helix deep blue 12" (60€aufwärts glaub so um die 100€ teuestes angebot) kommt auch mit der leistung gut zurecht.
oder der "bull audio 12 enclosure"... gleiche preisklasse nur mt sicherheit lauter und bissi fetziger vom design.
schöne spielen sollte der helix. leider noch keinen von beiden gehört ;) also wenns geht mal probehören.

kc1989

Threadstarter
danke endlich mal ne antwort die ich gebrauchen kann

Thema:

Carpower Verstärker

Carpower Verstärker - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Autoradio gesucht (Preceiver) ohne internen Verstärker: Hallo, ich bemühe jetzt schon seit knapp 5 Stunden google und finde nix, außer das die Dinger "Preceiver" heißen sollen... also ich suche ein...
Oben