CARPOWER SONIC-10 zu verkaufen

Diskutiere CARPOWER SONIC-10 zu verkaufen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo .. da ich in mein neues auto keine anlage mehr bauen kann und möchte verkaufe ich nun meine anlage ich verkaufe nen subwoofer von...

SHG-GX-88

Threadstarter
hallo ..

da ich in mein neues auto keine anlage mehr bauen kann und möchte verkaufe ich nun meine anlage

ich verkaufe nen subwoofer von carpower meiner meinung nach hat er einen wirklich sehr sauberen und guten klang und bringt auch gewaltig druck...

text und daten sind original von der verkaufshompage also offiziell und nicht erlogen:]8)

Sauber, sehr tief, sehr, sehr laut und stabil auch bei allerhöchsten Pegeln: So soll sich ein moderner Car-Audio-Bass möglichst schon in kleineren Gehäusen spielen lassen. Die neuen SONIC-Bässe erfüllen diese Ansprüche nicht nur kompromisslos, sondern auch noch zu einem Preis, wie er für diese High-Tech-Woofer nur von CARPOWER realisiert werden kann.

Top-Class-Car-HiFi-Subwoofer, 2x500WMAX, 2x300WRMS, 2x2Ω

Höchstleistungs-Doppelschwingspulen-Bass mit 25cm Durchmessser (10“), stabiler Druckgusskorb, die Karbonfaser-Membran wird von einer exklusiven Langhub-Gummisicke eingefasst. Selbst der 25-cm-SONIC wird von dem gleichen Antrieb beherrscht, wie die grösseren Modelle. Auch hier beträgt der lineare Auslenkungsbereich +/- 25mm bei vollem Antrieb und erlaubt absolut verblüffende Bässe. Der Wirkungsgrad ist zwar nicht aussergewöhnlich hoch, im Zusammenspiel mit der riesigen Belastbarkeit können aber im Endeffekt trotzdem ohrenbetäubende Pegel hergestellt werden. Dabei sind die erforderlichen Gehäuse mit nur 15 Litern geschlossen oder 25-35 Litern Bassreflex so klein, dass der Einbau des SONIC-10 manchmal nur mit dem mächtigen Magneten nach aussen möglich sein wird.

Impedanz (Z) 2x2Ω
Resonanzfrequenz (fs) 31Hz
Max. Frequenzbereich f3-300Hz
Maximale Belastbarkeit 2x500WMAX
Nennbelastbarkeit (P) 2x300WRMS
Mittl. Schalldruck (1W/1m) 84dB
Nachgiebigkeit (Cms) 0,14mm/N
Bewegte Masse (Mms) 188g
Mechanische Güte (Qms) 8,25
Elektrische Güte (Qes) 0,53
Gesamtgüte (Qts) 0,49
Äquivalentvolumen (Vas) 24 l
Gleichstromwiderst. (Re) 2x1,9Ω/1x3,8Ω
Kraftfaktor (BxL) 17Tm
Schwingspulenind. (Le) 2x0,7mH/1x2,8mH
Schwingspulendurchm. 75mm
Schwingspulenträger KAPTON
Lineare Auslenkung (XMAX) ±25mm
Eff. Membranfläche (Sd) 346cm2
Magnetgewicht 180oz
Gewicht 14,5kg
UVP: 219 ,-

er ist in einem sehr gepflegten zustand und schrabbelt nicht ..ist 100% funktionstüchtig

bei interesse einfach melden

Anhänge

• carpower+sonic+10.JPG
    carpower+sonic+10.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 1.122
Thema:

CARPOWER SONIC-10 zu verkaufen

CARPOWER SONIC-10 zu verkaufen - Ähnliche Themen

BR-Gehäuse Predator12 von Corpower: Hi Jungs und Mädels. Ich versuche schon seit ewigkeiten das passende Gehäusevolumen für meinen Predator 12 auszurechnen. ABER ICH BIN WOHL ZU BLÖD...
Und wieder diese Volumenberechnung! Hilfe dabei bitte!: Hallo an alle! Dies ist Höchstwarscheinlich nicht der erste Thread zu diesem Thema... Nun ich habe das folgende Problem: Habe 2 Carpower...
[V] evtl. [T] 2 Stück Carpower CRBK 10 TC!: Hallo allerseits! Biete hier 2 echte Raritäten! 2 Stück carpower CRBK 10 TC die nicht mehr hergestellt werden, baue meine Anlage um, deshalb...
Monacor/Carpower "CRB-300TCR" brauchbar?: Tach, ich wollte mal fragen ob das Ding brauchbar ist. Hab's mal geschenkt bekommen. Ich würde mir evtl ne zweite endstufe kaufen "Next Q22 oder...
Verkaufe Subwoofer JBL W12 GTI 700 WRMS: Hi. Wollte euch mal meinen Subwoofer JBL W12 GTi anbieten. Er ist noch neu und OVP. Neupreis liegt bei billiger.de bei 749 €. Daten: W12 GTie...

Sucheingaben

carpower sonic

,

carpower sonic 12

,

carpower sonic 10

,
carpower sonic 10 gehäuse
, carpower sonic 10 bassreflexkanal, carpower sonic 12 bandpass, carpower subwoofer 10, carpower sonic 10 forum, carpower sonic 10 gehäuse bauplan, carpower sonic 10 geschlossen
Oben