carpassionata.com

Diskutiere carpassionata.com im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; carpassionata.com hervoragend Hallo ich denke mir das auch positive Erfahrungen hier gemacht werden dürfen. Ich hatte mir vor einiger Zeit bei...

CrazyCar

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
14
carpassionata.com hervoragend

Hallo

ich denke mir das auch positive Erfahrungen hier gemacht werden dürfen.

Ich hatte mir vor einiger Zeit bei carpassionata.com eine Modul zur Verdecköffnung bestellt. Die Lieferung erfolgte promt.
Nach dem einbau allerdings stellte ich fest, das wohl irgendein Fehler in der Programmierung war. Nachdem ich das Unternehmen per Mail darüber informierte, wurde mir ohne mich vorher zu "warnen" ein Austauschmodul per Express und ohne Zusatzkosten zugestellt.
Nach dem Umbau funktionierte alles hervorragend und ich sendete das defekte Teil an carpassionata.com zurück.

Das nenne ich Service am Kunden - unkompliziert und überraschend anders.

CrazyCar
 
Thema:

carpassionata.com

Oben