Carnival II - Heck Stoßfänger

Diskutiere Carnival II - Heck Stoßfänger im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Hi, an alle !! Suche einen Stoßfänger fürs Heck mit Löcher für Rückfahrsensoren. Der ist bei KIA ja nicht zu bezahlen ( es sei denn man schwimmt...

carni2

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
1
Hi, an alle !!
Suche einen Stoßfänger fürs Heck mit Löcher für Rückfahrsensoren.
Der ist bei KIA ja nicht zu bezahlen ( es sei denn man schwimmt im Geld ). Kann auch gebraucht sein, bin für jeden Hinweis dankbar.Wer kann mir da weiter helfen ?
 
Thema:

Carnival II - Heck Stoßfänger

Carnival II - Heck Stoßfänger - Ähnliche Themen

Rüttelt und schüttelt sich!: Hallo zusammen, wenn einer von Euch einmal bei seinem MX-3 bemerken sollte, daß der Wagen im vorderen Bereich und hauptsächlich beim Beschleunigen...
Eiswarnuhr eiswarner fiesta mk4 mk5 Einbau JAS JBS: Hi! Hier mal ne schnelle Anleitung für die Eiswarnuhr in einen Fiesta mk4 oder mk5. I. Benötigte Teile: Eiswarnuhr (gebraucht 20-30€ neu bei...
Suche Doppel-DIN (2 DIN) Abdeckrahmen für SF II: Hi Leute, ich lese immer wieder im Forum, das Käufer von Reimporten den 2DIN Rahmen gegen einen 1DIN Rahmen austauschen. Ich habe zwar ein 2DIN...
Ist der Carnival mit dem Trajet verwandt?: Hallo Leute, eigentlich interessieren wir uns für den KIA Carnival, aber durch einen dummen Zufall parkte mal ein Trajet neben uns. Ich habe die...
Neue Lenkung... Servo schwerer?: Hallo ihr Lieben, ich bin durch google auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe im Nov 06 einen gebrauchten...

Sucheingaben

stoßstange kia carnival ii

,

autos stoßstange kia carnival

,

stoßstange kia carnival 2

,
stossfänger kia carnival
Oben