Carminat 8000 oder nicht?

Diskutiere Carminat 8000 oder nicht? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, ich fahre einen Laguna 1 mit BJ 12/99. Das Navigationssysthem von Carminat ist schon ein wenig veraltet. Nun möchte ich eine neuere Version...
C

claudi22000

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre einen Laguna 1 mit BJ 12/99. Das Navigationssysthem von Carminat ist schon ein wenig veraltet. Nun möchte ich eine neuere Version kaufen, finde aber nirgends in meinen Unterlagen, ob ich CD's für einen Carminat 8000 brauche oder aber andere. Weder auf der alten CD noch auf dem Gerät selber steht irgendwas dergleichen drauf. Unter den Konfigurationsdaten fand ich nur die Teile Nr. 587/62, HW Nr. 0209 und SW Nr. 0200. Kann irgendjemand damit was anfangen???
Bitte
 
Thema:

Carminat 8000 oder nicht?

Carminat 8000 oder nicht? - Ähnliche Themen

Carminat 5000 oder 8000?: Kann mir mal bitte jemand verklickern, woran ich eindeutig erkenne welches der o.g. Navisysteme in meinem Veli Bj. 05/02 verbaut ist ?( . Das...

Sucheingaben

renault laguna carminat 8000

,

renault laguna 1 welches carminat verbaut

,

carminat 8000 neue cd

,
laguna navi cd 8000
, welche software für carminat 8000, laguna 2 grandtour navi 8000 geht nicht, renault carminat 8000 navi cd
Oben