Carminat 3 Telefon

Diskutiere Carminat 3 Telefon im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Vel Satis 3.5 BJ August 2005, also Phase II. Heute hatte ich nur wenig Zeit mich mit dem Ding...
A

AlexanderW

Threadstarter
Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Vel Satis 3.5 BJ August 2005, also Phase II.
Heute hatte ich nur wenig Zeit mich mit dem Ding auseinander zu setzen. Auf jeden Fall habe ich mein Handy mit dem Auto verbunden, alles kein Problem. Nur: Ruft jemand an, so hebt das Auto sofort ab und erzählt, dass ich gerade Fahre. Hübsch, aber eigentlich will ich das nicht.
Weiß jemand auswendig, wie ich das abdrehe?
So habe ich meine kurze Vorstellung auch schon mit einer Frage verbunden :-)

Noch ein paar Worte zu mir: Ich fahre seit 2002 Safrane, wollte 2010 schonmal einen Vel Satis kaufen, aber der Verkäufer verhielt sich so unprofessionell, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrat. Und zufälllig bin ich jetzt über diess blaue Stück gestolpert, dass leider ausser der Initiale-Ausstattung keinerlei Mehrausstattung drinnen hat.
Mal sehen, wie man das Schiff ohne PDC vorne einparkt :-)

Alexander

A

AlexanderW

Threadstarter
Naja, eben z.B. PDC vorne. Heute hab ich schon festgestellt, dass der Dicke nach vorne ziemlich unübersichtlich ist.
Oder Seitenairbags hinten, oder lärmabweisende Seitenscheiben. Alle diese 3 Sachen gab es recht günstig in der Aufpreisliste damals.
Schiebedach hab ich derzeit in einem meiner Safranes, ist auch ganz nett, aber wird auch ohne gehen. DVD wäre für mich ohne Kinder auch nur Spielerei und war damals ganz saftig teuer. Da sind locker 2 Ipods drinnen ;-)

BTW: Der DVD-Player sitzt ja normalerweise unter der Sitzbank in der Mitte. Dort müsste also ein DIN-Schacht frei sein. Kann man den anderswertig nutzen? 8)

Alexander

A

AlexanderW

Threadstarter
Problem gelöst, findet sich im 17. Untermenü

K

Kurtelo

Guest
Hallo Alex!