Carminat 3 Telefon

Diskutiere Carminat 3 Telefon im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Vel Satis 3.5 BJ August 2005, also Phase II. Heute hatte ich nur wenig Zeit mich mit dem Ding...
A

AlexanderW

Threadstarter
Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Vel Satis 3.5 BJ August 2005, also Phase II.
Heute hatte ich nur wenig Zeit mich mit dem Ding auseinander zu setzen. Auf jeden Fall habe ich mein Handy mit dem Auto verbunden, alles kein Problem. Nur: Ruft jemand an, so hebt das Auto sofort ab und erzählt, dass ich gerade Fahre. Hübsch, aber eigentlich will ich das nicht.
Weiß jemand auswendig, wie ich das abdrehe?
So habe ich meine kurze Vorstellung auch schon mit einer Frage verbunden :-)

Noch ein paar Worte zu mir: Ich fahre seit 2002 Safrane, wollte 2010 schonmal einen Vel Satis kaufen, aber der Verkäufer verhielt sich so unprofessionell, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrat. Und zufälllig bin ich jetzt über diess blaue Stück gestolpert, dass leider ausser der Initiale-Ausstattung keinerlei Mehrausstattung drinnen hat.
Mal sehen, wie man das Schiff ohne PDC vorne einparkt :-)

Alexander

A

AlexanderW

Threadstarter
Naja, eben z.B. PDC vorne. Heute hab ich schon festgestellt, dass der Dicke nach vorne ziemlich unübersichtlich ist.
Oder Seitenairbags hinten, oder lärmabweisende Seitenscheiben. Alle diese 3 Sachen gab es recht günstig in der Aufpreisliste damals.
Schiebedach hab ich derzeit in einem meiner Safranes, ist auch ganz nett, aber wird auch ohne gehen. DVD wäre für mich ohne Kinder auch nur Spielerei und war damals ganz saftig teuer. Da sind locker 2 Ipods drinnen ;-)

BTW: Der DVD-Player sitzt ja normalerweise unter der Sitzbank in der Mitte. Dort müsste also ein DIN-Schacht frei sein. Kann man den anderswertig nutzen? 8)

Alexander

A

AlexanderW

Threadstarter
Problem gelöst, findet sich im 17. Untermenü

K

Kurtelo

Guest
Hallo Alex!

Gratuliere zum "Neuerwerb". Sollten bei einem Initiale die Seitenscheiben nicht serienmäßig in Verbundform sein? bzw. hast DU da einen Initiale erwischt?

Fährst Du heuer bei der Schneebergtrophy mit? Ich bin gerade am besichtigen einer Alpine als Zuckerl zu meinem Veli.

LG

kurtelo

A

AlexanderW

Threadstarter
Also soweit ich weiß, waren die lärmabweisenden Seitenscheiben Aufpreispflichtig.
Allerdings: Das Ding ist eh sowas von leise.
Schneebergtrophy ist leider aus Termingründen nichts, da ich da auf den Malediven liege :D.
Sonst wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen.

Alexander

K

Kurtelo

Guest
Pdc

Hallo!

Bei Deinem Modell sind die Stecker für die PDC vorne schon vorhanden . Du kannst das locker nachrüsten und einfach anstecken. Der Lukas hat mir gestern erzählt, das die PDC Sensoren sauteuer sind.

Schade wegen der Schneebergtrophy.

LG

kurtelo

Thema:

Carminat 3 Telefon

Sucheingaben

pdc in phase i vel satis einbauen

,

vel satis sitzbank

Carminat 3 Telefon - Ähnliche Themen

• Cabasse/Carminat/Uhr tot nach leerer batterie

Cabasse/Carminat/Uhr tot nach leerer batterie: Nachdem der Wagen fast zwei Wochen gestanden hat, war die Batterie vollständig entleert. Nachdem ich sie wieder aufgeladen hatte, ging das Radio...
  • Carminat 3 (Ph.2): Anleitung für's DVD-Kopieren?

Carminat 3 (Ph.2): Anleitung für's DVD-Kopieren?: Ich hab mir jetzt 3 Stunden lang die Hacken abgesucht im Forum und den Thread nicht gefunden, wie man die DVD erfolgreich kopiert. Da ich mit...
  • Carminat 3 Update Disc

Carminat 3 Update Disc: Hallo zusammen, habe mir eine Update Disc im Netz besorgt, leider funkt die nicht bei mir. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer meinte dieser: "Bei...
  • Carminat Navigations systems CD Deutschland

Carminat Navigations systems CD Deutschland: Hallo Hat jemand noch eine aktuelle Deutschland CD für das Navi vom Vel Satis? Meine ist noch von 2004, das ist doch zu alt. Mfg Uwe
  • Carminat 1

Carminat 1: Gibt es ein Lenkradinteface für das Carminat 1 mit seperaten Display. Da ja die Fernbedienung und das Display denselben Stecker belegen.