CARMINAT 3 statt 1/2 einbauen?

Diskutiere CARMINAT 3 statt 1/2 einbauen? im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, ist es möglich, das CARMINAT 3 in einen VS PHI nachzurüsten, welcher bereits das alte eingebaut hat? Kann ich dann den alten Bildschirm...
Lukas_VS

Lukas_VS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ist es möglich, das CARMINAT 3 in einen VS PHI nachzurüsten, welcher bereits das alte eingebaut hat?

Kann ich dann den alten Bildschirm dafür verwenden und geht es mit dem CABASSE vom Initiale (ist vom Design besser als das im PH II).

Hätte mir das so vorgestellt, Teile aus EBAY, dann von Renault noch die richtige Abdeckung für die Mittelkonsole und fertig, aber auch mit der Bluethoot Freisprecheinrichtung.

Bitte um AW, leider verstehe ich kein Französisch, kann mir höchsten die Bilder im franz. VS Forum anschauen, wenn vorhanden.

Danke schon mal für Eure Antworten!!!!

LG
Lukas

Thema:

CARMINAT 3 statt 1/2 einbauen?

CARMINAT 3 statt 1/2 einbauen? - Ähnliche Themen

VS PHII - Freischaltung CARMINAT 3 DISPLAY: Hallo, weis jemand von EUCH, wie man beim PH II das CARMINAT 3 als DISPLAY für einen AUX IN nutzen kann? Beim PHI ist es relativ einfach, BOX...
CARMINAT 3 - Windows Mobile 6.1 Smartphones ?: CARMINAT 3 - Windows Mobile 6.1 Smartphones ? Hallo, funktioniert das Carminat 3 (VelSatis/Espace/Laguna) mit Windows Mobile 6.1 - Smartphones...
Kaufhilfe VS 2002 oder VS 2005 PHII ?: Hallo liebe VS-Fahrer, bitte um Hilfe, habe 2 für mich interessante Angebote und bitte um Eure Mithilfe: Angebot 1: VS 3.0 dCi Phase I...

Sucheingaben

Carminat 3 einbau

Oben