Cark 91 wo im Golf 3 einbauen?

Diskutiere Cark 91 wo im Golf 3 einbauen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, möchte in meinen Golf 3 die Freisprecheinrichtung von Nokia Cark 91 einbauen, weiß aber nicht so genau wo und wie ich die Halterung...
F

FT-98

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

möchte in meinen Golf 3 die Freisprecheinrichtung von Nokia Cark 91 einbauen, weiß aber nicht so genau wo und wie ich die Halterung fürs Handy einbauen soll.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Hat vielleicht jemand ein Bild wie und wo er sie eingebaut hat.

Gruß FRank

G

Gast349

Guest
Hallo.

Beim Golf 3 gibt es da viele Möglichkeiten.
  • Lederkonsole (rechts an der Mittelkonsole). Zwar die teuerste, aber auch die Schönste Möglichkeit, ca. 55 €uro
  • Arat Halter rechts neben dem Radio, ca. 40 €uro
  • Fahrzeugspez. Dash Mount (bei HAMA Easy-Mount) Halter, ca. 20 €uro
  • Easy-Mount Halter zwischen Radio und Einbauschacht, ca. 15 €uro
  • ..........

Diese Möglichkeiten haben den Vorteil, VOLL Rückrüstfähig zu sein, d. h. OHNE sichtbare Löcher,...... !!!!!
Alles andere (Halter in eine Verkleidung "Spaxen") wäre Quatsch, angesichts dieser Einbauhalterpreise!!!!!

Ciao.
Dominik.

Thema:

Cark 91 wo im Golf 3 einbauen?

Cark 91 wo im Golf 3 einbauen? - Ähnliche Themen

Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Oben