Carisma Tuning

Diskutiere Carisma Tuning im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, Ich möchte in meinen Mits. Carisma GDI 1,8l BJ99 einen Sportluftfilter einbauen, aber so das er keine warme Luft vom Motoraum ansaugen...
S

Slowmotionclub

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte in meinen Mits. Carisma GDI 1,8l BJ99 einen Sportluftfilter einbauen, aber so das er keine warme Luft vom Motoraum ansaugen kann (so wies eigentlich richtig gehört :D ).
Weiter würde ich ihm noch gerne einen Chip verpassen!!!
Hat mit diesen Dingen schon wer Erfahrung bei diesem Modell???

Danke im Voraus

MFG SMC

Thema:

Carisma Tuning

Carisma Tuning - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Erfahrung mit Chip- bzw. Eco-Tuning beim 1,8 TDCi ??: Hallo, will möglicherweise in meinem 1,8 TDCi, BJ 2002, 116 PS einen Eco-Tuning Chip einbauen lassen. Gibts z.B. bei SKN-Tuning...
Biete Peugeot 206 Grand Filou - 116000 - LSD/Tuning: Hey liebe Leute ;) da ich mir nun meinen Traum vom Cabrio verwirklichen will verkaufe ich schweren Herzens meinen kleinen Liebling. Er steht...
Einige fragen für ein Neuling :): Huhu @ all Ich habe da einige Fragen bezüglich des Tunings am 106. Ich habe einen 106 bj95 allerdings schon das neue modell (also 2 - bj dez. 95)...
Oben