Carisma Rückleuchten

Diskutiere Carisma Rückleuchten im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, ich suche eine Rückleuchte für ein Carisma, hab schon fast alle Seiten durchgeschaut. ?( Könnt ihr mir villeicht ein paar aufschreiben...
C

C-Cog

Threadstarter
Hi,

ich suche eine Rückleuchte für ein Carisma, hab schon fast alle Seiten durchgeschaut. ?( Könnt ihr mir villeicht ein paar aufschreiben.

]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Gibts leider nicht!
Mehr als die rücklichter abdunkeln kannste nicht....und selbst das ist verboten!
Bis zu einem bestimmten Grad ist aber nicht schlimm, sagt keiner was!

N

Necromancer

Das ist so nicht ganz korrekt...

Hi,
ich hab heute erst wieder in Magdeburg einen Honda Prelude (glaub ich) mit verdammt ähnlichen Rücklichtern gesehen und in eBay war mal ein Carisma, dessen Heck von den Nebelschlussleuchten (oder Reflektoren) gereinigt und verspachtelt wurde. Die Rücklichter
an sich hatten demnach die Nebelschlussleuchte integriert und waren dazu noch aufgehellt.
Wenn es da irgendeinen Honda mit baugleichen Lichtern gibt, hat das auch ein E-Prüfzeichen
und muss eigentlich nicht mal eingetragen werden. Eine kurze Nachfrage beim TÜV kann aber
sicher nicht schaden. Wenn jemand was findet, bitte hier herein. Ich hab mich schon tot gesucht an den Dingern.
MfG,
- der Nekromant

B

Blackhead

habe meine schwarz getönt
bischer keien problemme gehabt.... habe die schon über halbes jahr...

Anhänge

N

Necromancer

Das sieht aber schick aus...

Hi,
mein Carisma ist dunkelblau, bei deinem erkennt man 's nicht ob's eine dunkle Farbe oder 100% schwarz ist. Kannst du mir sagen wie du die Dinger geschwärzt hast?
Ich find 's nur geil und das einzige, was noch einen draufsetzen würde, wären halt die Honda Prelude Rücklichter in schwarz am Carisma.
- Ronny

B

Blackhead

mach heute mal ein foto vieleicht sied mann es da bischen besser..
aber überlege die zu verkaufen... will jetzt komplett rote machen :]

B

Blackhead

ja nach licht verhältnissen sehen die anders auch alos keien 100% schwarz....
ich würde mal sagen so 80 -90 %
also in der nacht sied man garnicht das die lackiert sind...
rot leuchtet rot
und weiß kommt weiß durch ....
darum auch keien problem noch mit der polizei gehabt wenn die mich angehallten haben 8)

Anhänge

]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Und was sagt der Tüv???

B

Blackhead

ja das ist so ne fragen ?!

war mal beim freund in der werkstatt und da war grade der tüv man da habe den mal so angesprochen und der meinte das ist nicht zulässig... naja muss jetzt gukcne was ich mache weil habe nächsten mon tüv!!! ?(

]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück!
Wird schwierig!

M

mobby83

Was ist nun beim Tüv rausgekommen?

Hallo,

mich würde mal interessieren was dfer Onkel von der Dekra gesagt hat?

Und noch viel mehr interessiert mich wie ich die Farbe meiner Heckleuchten modifizieren kann! Ich hätte sie gern komplett rot! (Da meckert der Tüv auch nicht so schnell)

Ich wäre echt dankbar für eine genaue Anleitung.

Gruß, Rico

B

BlueDreamGDI

Jetz is ber immernoch nich raus, wie man de dinger tönt, würde mich nämlich auch interessieren.

G

Gast

Guest
Gehst du in den Baumarkt und kaufst dir ein Tönungsspray für autorückleuchten...baust die rückleuchten ab und sprühst diese an---fertig

ist aber nicht erlaubt....steht sogar auf dem spray

B

BlueDreamGDI

Warum fahren dann aber soviele so rum, oder geht das nur bis zu nem bestimmten grad der Tönung?

G

Gast

Guest
Nein es ist nicht erlaub...

Bis zu einem bestimmten Grad sagt zwar keiner was, jedoch musst du beachten,dass wenn dir einer hinten reinfährt und sagt er habe nicht gesehen dass du gebremst hast( aufgrund getönter rückleuchten) hast du den kürzeren gezogen...
weil es eben deshalb verboten ist...

Noch was: tüv kannst du auch vergessen...da kriegst du keine plackete bis du es dann ab gemacht hast..

in solchen fällen immer nagellackentferner mit sich führen... für alle fälle

B

BlueDreamGDI

Hab meine jetz auch getönt, und mir wurde auch gesagt das ich die vom TüV abnehmen lassen kann! Also werd ja sehen was bei rauskommt, wenn nich muss der Nagellack halt echt noch mit! :P

G

Gast

Guest
:D :D :D :D :D :D :D :D :D lol

Ich finde meine rückleuchten so wie sie vom werk sind am schönsten!!!!!

B

Blackhead

also ichhabe mir kein spay gehollt....

ganzeinfach klarlack und paar tropfen auto farbe rein getan....

dann einfach paar schichten drüber gespritzt kann s dir dann selber aus suchen wie sark du die tönne willst, wenn es zu wenig ist dann noch mal drüber......

habe die von tüv abeschliffen will die jetzt rot tönnen mal schaun vieleicht noch diesen monat.. :D

Thema:

Carisma Rückleuchten

Sucheingaben

mitsubishi carisma rückleuchten

,

mitsubishi carisma tuning rückleuchten

,

led rückleuchten mitsubishi carisma

,
mitsubishi carisma led-rückleuchten
, rückleuchten mitsubishi carisma, carisma rückleuchten, mitsubishi carisma rückleuchte, mitsubishi carisma rückleuchten tuning, mitsubishi carisma rückleuchten SCHWARZ, carisma rückleuchten tuning, led rückleuchten carisma, mitsubishi carisma tuning, Rückleuchten für mitsubishi carisma, mitsubishi carisma led, led rücklicht mitsubishi carisma, mitsubishi carisma rückleuchten led, mitsubishi carisma rückleuchte tönen, carisma rückleuchte, rückleuchten carisma, mitsubishi carisma led rücklichter, carisma tuning rückleuchten, schwarze rückleuchten carisma, led rückleuchten tönen, mitsubishi carisma schwarze rückleuchten, carisma rückleuchte tuning

Carisma Rückleuchten - Ähnliche Themen

• carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
  • Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank
  • Carisma 1.9 DID - Drezahlsensor

Carisma 1.9 DID - Drezahlsensor: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo sich beim Mitsubishi Carisma 1.9 DID (Baujahr 2003) der Drehzahlsensor befindet? Dieser funktioniert im...
  • Carisma 1,8 BJ 98 Getriebegeräusche

Carisma 1,8 BJ 98 Getriebegeräusche: Hallo alle zusammen, tja ich habe auch wie mein Vorgänger ungefähr das gleiche Problem. Sobald der Motor an ist, ertönt eine Art schleifendes...
  • LED-Rückleuchten für Carisma DA0 Stufenheck

LED-Rückleuchten für Carisma DA0 Stufenheck: Hi @ all, ich habe von meinen Carisma DA0 Stufenheck "neue Rückleuchten" zu erstellen, da es für dieses Fahrzeug leider nichts zu kaufen gibt...