Carisma Lederausstattung!? Woher?!

Diskutiere Carisma Lederausstattung!? Woher?! im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hi! Will unbedingt beiges Leder in meinen Carisma haben (BJ 2001) Wo bekomme ich sowas her, oder kennt jemand einen Unfaller (z.b. Avance -...
SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Hi!

Will unbedingt beiges Leder in meinen Carisma haben (BJ 2001)
Wo bekomme ich sowas her, oder kennt jemand einen Unfaller (z.b. Avance - Modell) die haben immer Leder drin.
ODer wer kann solche BEzüge machen?!
Bin dankbar für jeden Tip..
Gruß

D

Darzl

Moin.

Such doch mal ne Sattlerei in deiner Nähe - die machen sowas auf jeden Fall.

MfG

SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Hi!

Klar machen die das, aber ich wollte keine 1200Euro ausgeben ;)
Gruß

D

Darzl

Moin.

Für den Preis solltest 2 Komplettsitze mit Leder bekommen ;)

dein Gestühl wird dir mit höchster Wahrscheinlichkeit nur ein Sattler beledern. Also rumfragen, welche fürs wenigste Geld die beste Arbeit liefert.

MfG

SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Wäre ja sonst klasse mal einen Unfaller zu erwischen der Leder drin hatte... :)
Aber da kann man wohl lange warten...?!

SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Ist nicht noch jemand hier der sein Leder raushaben will?! :)
Finde einfach keine Lederausstattung :(

B

BlueDreamGDI

Hab bei eBay nen Händler gefunden, der stellt Maßgeschneiderte Sitzbezüge in entweder Velourleder (ab 129.-€) oder in Teilleder (449.-€).

SnoopDog

SnoopDog

Threadstarter
Hi!

Und wie heißt der?!
Der macht das dann passend für den Carisma?!
Wäre ne Option... Würde sehr gern beiges Leder haben *g*

Gruß

Thema:

Carisma Lederausstattung!? Woher?!

Sucheingaben

mitsubishi carisma ledersitze

,

mitsubishi carisma lederausstattung

,

carisma ledersitze

,
ledersitze mitsubishi carisma
, carisma lederausstattung, carisma Leder, mitsubishi carisma leder, lederausstattung mitsubishi carisma, lederausstattung für mitsubishi carisma, mitsubishi carisma gdi leder sitze, carisma leder austattung, leder bezug fur mitsubishi carisma kaufen, ledersitze mitsubishi, Mitsubishi carisma bj 2001 ledersitze, leder bezug carisma, leder innenausstattung carisma, ledersitze für mitsubishi carisma, mitsubishi carisma lederausstattung ebay, carisma leder bezüge, ledersitze passend für mitsubishi carisma, lederausstattung für mitsubishi carisma kaufen, Mitsubishi charisma Ledersitze

Carisma Lederausstattung!? Woher?! - Ähnliche Themen

• carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten

carisma bj.2000 Funkfernbedienung nachrüsten: ich habe da ein Problem und ne frage mein carisma ist Erstzulassung 2000 und im schein steht das er aus Holland kommt.jetzt zu meinem Problem die...
  • Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000

Scheinwerfer wechsel mitsubishi carisma ab bj 2000: Hallo, kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich schnell und unkompliziert die Scheinwerfer wechseln kann? Vielen lieben Dank
  • Carisma 1.9 DID - Drezahlsensor

Carisma 1.9 DID - Drezahlsensor: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo sich beim Mitsubishi Carisma 1.9 DID (Baujahr 2003) der Drehzahlsensor befindet? Dieser funktioniert im...
  • Carisma 1,8 BJ 98 Getriebegeräusche

Carisma 1,8 BJ 98 Getriebegeräusche: Hallo alle zusammen, tja ich habe auch wie mein Vorgänger ungefähr das gleiche Problem. Sobald der Motor an ist, ertönt eine Art schleifendes...
  • Orangeleuchte beim carisma

Orangeleuchte beim carisma: Hallo, ich fahre eine Cari Bj.04. Gestern auf der Autobahn ist eine Orange Motor leuchte angegengen. Der Motor läuft gut,Sprit verbrauch ist auch...