Carisma HB GDI 1,8 L VS. Galant GLS 2.0i 16V

Diskutiere Carisma HB GDI 1,8 L VS. Galant GLS 2.0i 16V im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Jungs hab da ein kleines Problem welchen Mitsu ich mir kaufen soll. Das Problem ist das mir beide gut gefallen und einfach nicht weiß welchen...
P

ProjektChaos

Threadstarter
Hi Jungs hab da ein kleines Problem welchen Mitsu ich mir kaufen soll.

Das Problem ist das mir beide gut gefallen und einfach nicht weiß welchen ich mir zulegen soll der carisma hat 92 kw und der galant hat 100 kw. welcher zieht besser?? welcher hat mehr eigengewicht und welcher ist einfach der bessere??? ?( :D

Bitte um hilfe

D

Darzl

Moin.

Würde mir keinen GDI kaufen - einfach zu viele Probleme.

Der 4G63 im Galant ist nen robuster Motor. Immer schön Ölwechseln und darauf achten, dass alle 90t km/6 Jahre der Zahnriemen getauscht wird, dann wirds da auch keine großen Probleme geben.
Achten solltest du auf Spiel in Querlenker, Koppelstangen sowie Spurstangen & - köpfen.
Desweiteren auf vernünftiges Tragbild der Bremsen (vor allem INNEN!).
Manche Modelle sind auch stark von Rost (vor allem Unterboden) befallen.

MfG

Thema:

Carisma HB GDI 1,8 L VS. Galant GLS 2.0i 16V

Sucheingaben

Mitsubishi Galant Carisma 1 8

,

mitsubishi galant gls 2.0 liter 16v forum

,

galant oder crisma

,
unterschied zwischen galant und carisma
, carisma oder galant, mitsubishi galant oder charisma, mitsubishi galant vs carisma welcher ist besser, galant oder carisma, 1 8 l gdi leistungssteigerung

Carisma HB GDI 1,8 L VS. Galant GLS 2.0i 16V - Ähnliche Themen

• Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning

Verkaufe mein Mitsubishi Carisma 1.8 16V GDI mit Tuning: Hier der link von Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vntcqlcwpcoz Preis Verhandelbar 8)
  • Mitsubishi Carisma GDI Special TIP TOP ZUSTAND!!!

Mitsubishi Carisma GDI Special TIP TOP ZUSTAND!!!: Weiteres bei Autoscout24 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcqgykez34fd Fahrzeugausstattung: * ABS * Airbag * Alufelgen...
  • Habe ein Problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8

Habe ein Problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8: Hallo! Habe ein Problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8. Bei meinem Auto die Türen gehen Automatisch auf. Besonders...
  • Habe ein problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8

Habe ein problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8: Hallo! Habe ein Problem mit Zentralverriegelung .Mitsubishi Carisma Bj. 2001 GDI 1.8. Bei meinem Auto die Türen gehen Automatisch auf. Besonders...
  • Zahnriemen am Carisma GDI

Zahnriemen am Carisma GDI: Hallo, stimmt es, dass man bei 110.000 km unbedingt den Zahnriemen wechseln muss? Ich bin mir da nicht so ganz sicher ?( jetzt schon mal ein...