Carina2 , zu hoher Benzinverbrauch

Diskutiere Carina2 , zu hoher Benzinverbrauch im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Ich habe einen Toyota Carina 2 , Baujahr91 , in letzter Zeit verbraucht das Auto zuviel Benzin. Ein Bsp. kürzlich habe ich 30 liter getankt und...
S

Spangenberg

Threadstarter
Ich habe einen Toyota Carina 2 , Baujahr91 ,
in letzter Zeit verbraucht das Auto zuviel Benzin. Ein Bsp. kürzlich habe ich 30 liter
getankt und bei 350km ist es schon auf Reserve.
Ich habe neue Zyndkerzen gewechselt, einen neuen Luftfilter eingebaut und
trotzdem verbraucht das Auto zu viel.
Kann mir jemand sagen , woran es liegen kann?

Y

YOTA

Hallo,

ich tippe mal auf die Lamdasonde! Lies/ oder lass mal den Fehlerspeicherabfragen!

MfG.:

Yota

Thema:

Carina2 , zu hoher Benzinverbrauch

Sucheingaben

zu viel benzin toyota carina

Carina2 , zu hoher Benzinverbrauch - Ähnliche Themen

• Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit

Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
  • Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
  • SUCHE !!!! Toyota Carina2 Modell 2000 Bj.89

SUCHE !!!! Toyota Carina2 Modell 2000 Bj.89: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, Suche dringend einen Toyota Carina 2 Modell 2000 Bj.89...
  • CARINA2-Tuningteile...

CARINA2-Tuningteile...: hey leute hab n problem... würde ganz gerne mein carina 2 pimpen, und finde aber leider keine teile dafür... gibts denn noch welche??? wollte...