CARINA2-Tuningteile...

Diskutiere CARINA2-Tuningteile... im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; hey leute hab n problem... würde ganz gerne mein carina 2 pimpen, und finde aber leider keine teile dafür... gibts denn noch welche??? wollte...
P

POLSKA18

Threadstarter
hey leute hab n problem... würde ganz gerne mein carina 2 pimpen, und finde aber leider keine teile dafür... gibts denn noch welche??? wollte motor und optik tunen... Bitte mailt mal wenn ihr wisst, wo es was zu holen gibt...danke

Ares

Ares

Also ich hatte das selbe Problem, nur jetzt weiss ich glücklicherweise wo es etwas zu holen gibt!

Illi Tuning bietet Frontspoiler und Motorhaubenverlängerung mit Alurenngitter.
(In Österreich allerdings nicht typisiert)
(Illi.at)

Der oder das beste Karosserie-Kit ist von B+M Brune, auffindbar unter dem schönen Toyoshop Niederlande. (toyoshop.nl)
Die Holländer sind für mich übrigens die erste Adresse für Carina II Tuning.
Ausserdem besitzen sie einen weissen Tacho von TRC-Tuning (auch im Internet zu finden), Koni Tieferlegung und Fahrwerk. Auch KYB hat ein Fahrwerk.
Klarglas Seitenblinker von Justar (TRC-Tuning.com)

Sportbremsscheiben gibt es bei Zimmermann (D&W), Bremsbeläge von Ferodo (D&W)

Details:

Federn von H&R: 4cm bei Rieger-Tuning
Federn von G&M: 4cm bei (tieferbreiter.de) gesichtet
Federn von Vogtland: 3,5cm bei D&W
Komplettfahrwerke gibts bei KONI und KYB

Heckspoiler kann man sich den serienmässigen flachen kaufen (wenn man ihn nicht eh schon hat) oder die universalen von shogun oder race xl.

Bzgl. Motortuning..

Offener Luftfilter gibts universell,
Domstrebe habe ich bis jetzt nicht gesichtet.
Ansonst bleibt nicht mehr viel übrig.
Eventuell Neons, Spiegelfolien, Umlackierungen und hübschere Schläuche und einfach nen neuen Auspuffkrümmer kaufen und die Abdeckung weglassen.

Hoffe ich konnte etwas behilflich sein! ;-)

Viel Spass beim tunen...

C

Carina II Tuner

Nach langen Suchen un nerven der Tunerläden hab ich au vieles gefunden! Front un Hecksschürzen und Heckspoilern! Was ich nur noch suche is ein doppelrohrauspuff wenn mir da einer helfen kann...oder passt au der vom T19?

Thema:

CARINA2-Tuningteile...

Sucheingaben

carina ii frontspoilerlippe

CARINA2-Tuningteile... - Ähnliche Themen

• Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.)

Verkaufe meinen Fiat Bravo 1.6 SX mit diversen Tuningteilen (LED Heckleuchten etc.): Hallo, wie schon im Titel erwähnt, trenne ich mich nun von meinem ersten Auto. Inseriert ist es unter anderem in mobile.de und über ebay...
  • Schlachte Mondeo MKI GBP mit vielen Tuningteilen

Schlachte Mondeo MKI GBP mit vielen Tuningteilen: Schlachte Mondeo MKI viele Tuningteile Fz.Daten Mondeo MKI GBP Fließheck 2,0 Ghia. Teile: Suhe Tuningkit (Powerkit ZE2.) Nockenwellen,Tuningchip...
  • Tuningteile für peugeot 407

Tuningteile für peugeot 407: heyhey bin auf der Suche nach tuningteilen für einen peugeot 407. Wer welche zu verkaufen hat kann mir gerne schreiben. LG fritzbo
  • SUCHE !!!! Toyota Carina2 Modell 2000 Bj.89

SUCHE !!!! Toyota Carina2 Modell 2000 Bj.89: -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, Suche dringend einen Toyota Carina 2 Modell 2000 Bj.89...
  • Carina2 , zu hoher Benzinverbrauch

Carina2 , zu hoher Benzinverbrauch: Ich habe einen Toyota Carina 2 , Baujahr91 , in letzter Zeit verbraucht das Auto zuviel Benzin. Ein Bsp. kürzlich habe ich 30 liter getankt und...