Carina Tuning

Diskutiere Carina Tuning im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich such ein Gutachten (marke der felge egal) bzw. eine Kopie vom Fahrzeugschein für 215/40 16 Bereifung für nen 1,6 79kw carina... und...
C

carinafahrer

Threadstarter
Hallo, ich such ein Gutachten (marke der felge egal) bzw. eine Kopie vom Fahrzeugschein für 215/40 16 Bereifung für nen 1,6 79kw carina... und sind da umbauten nötig? und weiß jemand zufällig von einer Motorhaube und stoßstange in farbe 3J6 (rot)???

P

Pert

Gude

also ich weis das ich bei mir hinten und vorne den radkasten umbörteln lassen mußte alls ich mir nur 205/45 15" drauf machen wollte. Das wirst du wohl auch machen müßen! Hab aber jetzt 205/40 17" drauf da hat der gute mann vom tüv schon blöd geguckt. :D

MFG Pert

Mein Auto gibt es auf der seite www.tuner-club-limburg.de zu sehn.

M

MI-12

Hallo Carinafahrer!

Ich habe auf meinem Carina 215/45-17 Zoll Felgen drauf und habe nicht bördeln müssen!

Gruß

MI-12

M

Manjati

Hallo Carinafahrer!

Ich habe auf meiner Rina vorne und hinten 215/40 16 drauf.
Habe sie auch im Fahrzeugschein eingetragen !!

Mußte allerdings hinten zeihen lassen und vorne bördeln !

Wenn du immer noch das Gutachten brauchst, kann ich dir eine Kopie vom Schein mal rübermailen !!

Meld dich einfach bei mir unter
manjati@t-online.de

equip

equip

hallo carina fahrer...

hab auf meinem carina kombi 18 Zoll felgen VA 225 und HA 265 bereifung.
VA hat so gepasst und HA wurde gezogen...
hab H&R tieferlegungsfedern 35/35 weil es nix anderes gibt...
glücklicherweiße ist er aber 45mm gekommen...
suche nun aber krampfhaft weitere teile für mein auto..
z.b.: klarglasrückleuchten,klarglasscheinwerfen(xenon??),schürzen,schweller,....
such ja schon lange aber is ganz schwer was zu finden...nur für corolla gibts bissl was..
wenn einer was weiß bitte ´meldet euch!!!!

mfg
equip@surfeu.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carina Tuning

Sucheingaben

carina mit 18 zoll

,

toyota carina2 rot

Carina Tuning - Ähnliche Themen

• Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze

Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze: Hallo Zusammen hat noch jemand einen Dachspoiler für ne Rina Kombi? Gruss Oli und eine Frontschürze suche ich auch noch.... solche Gruss Oli
  • Chip - Tuning Carina E

Chip - Tuning Carina E: Hallo, ich habe eben etwas bei Ebay über Chip Tuning für die Carina gelesen. Funktioniert über einen Widerstand und soll bis zu 20 PS bringen...