Carina Tuning

Diskutiere Carina Tuning im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich such ein Gutachten (marke der felge egal) bzw. eine Kopie vom Fahrzeugschein für 215/40 16 Bereifung für nen 1,6 79kw carina... und...
  • Carina Tuning Beitrag #1
C

carinafahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich such ein Gutachten (marke der felge egal) bzw. eine Kopie vom Fahrzeugschein für 215/40 16 Bereifung für nen 1,6 79kw carina... und sind da umbauten nötig? und weiß jemand zufällig von einer Motorhaube und stoßstange in farbe 3J6 (rot)???

• Carina Tuning Beitrag #2
P

Pert

Punkte Reaktionen
0
Gude

also ich weis das ich bei mir hinten und vorne den radkasten umbörteln lassen mußte alls ich mir nur 205/45 15" drauf machen wollte. Das wirst du wohl auch machen müßen! Hab aber jetzt 205/40 17" drauf da hat der gute mann vom tüv schon blöd geguckt. :D

MFG Pert

Mein Auto gibt es auf der seite www.tuner-club-limburg.de zu sehn.

• Carina Tuning Beitrag #3
M

MI-12

Punkte Reaktionen
0
Hallo Carinafahrer!

Ich habe auf meinem Carina 215/45-17 Zoll Felgen drauf und habe nicht bördeln müssen!

Gruß

MI-12

• Carina Tuning Beitrag #4
M

Manjati

Punkte Reaktionen
0
Hallo Carinafahrer!

Ich habe auf meiner Rina vorne und hinten 215/40 16 drauf.
Habe sie auch im Fahrzeugschein eingetragen !!

Mußte allerdings hinten zeihen lassen und vorne bördeln !

Wenn du immer noch das Gutachten brauchst, kann ich dir eine Kopie vom Schein mal rübermailen !!

Meld dich einfach bei mir unter
[email protected]

• Carina Tuning Beitrag #5
equip

equip

Punkte Reaktionen
0
hallo carina fahrer...

hab auf meinem carina kombi 18 Zoll felgen VA 225 und HA 265 bereifung.
VA hat so gepasst und HA wurde gezogen...
hab H&R tieferlegungsfedern 35/35 weil es nix anderes gibt...
glücklicherweiße ist er aber 45mm gekommen...
suche nun aber krampfhaft weitere teile für mein auto..
z.b.: klarglasrückleuchten,klarglasscheinwerfen(xenon??),schürzen,schweller,....
such ja schon lange aber is ganz schwer was zu finden...nur für corolla gibts bissl was..
wenn einer was weiß bitte ´meldet euch!!!!

mfg
[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carina Tuning

Carina Tuning - Ähnliche Themen

Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Viele Peugeot 206 Teile + Motor 2.0 HDI !!: Teile aus einem Peugeot 206 2.0 HDI - 90PS - Mit Multiplex - Bj: 10/2001 Alle Teile sind in einem sehr guten Zustand und voll funktionstüchtig...
Verkaufe meinen mondeo V6 MK2: Hallo Mondeo MK2 fahrer und gemeinde, aus gegebenem anlass muß ich nun meinen Projekt ganz aufgeben. Nun habt ihr hier die gelgenheit meinen...
[V] Peugeot 206 1.4 viel Tuning!: Zum Verkauf steht ein Peugeot 206 1.4 Style. Blickfang! Der Wagen ist in einem technisch einwandfreien Zustand, mit alters- und...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Sucheingaben

toyota carina2 rot

,

carina mit 18 zoll

Oben