Carina Tachobeleuchtung

Diskutiere Carina Tachobeleuchtung im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hey leute intressiere mich seit geraumer zeit wie ich meine carina E 1.6 Gli Liftback tunen kann. hätte gern ne blau tachobeleuchtung wes aber ni...
ToyoTim

ToyoTim

Threadstarter
Hey leute

intressiere mich seit geraumer zeit wie ich meine carina E 1.6 Gli Liftback tunen kann. hätte gern ne blau tachobeleuchtung wes aber ni wie ich an die tachobeleuchtung ran komm und was sich für beleuchtungsmittel dahinter befinden. LEDs oder so???
Und weis zufällig jemand obs n tieferlegungsfahrwerk für ihn gibt?? so ca. 50-60mm

wär cool wenn jemand ne antwort darauf weis.

danke

F

Flower00000

Meine links mit grüne Hütchen raus und roten Hütchen und die Plasmascheibe

Hier mit blau/roten Hütchen

Hier mit blau/roten LED`s

Tieferlegung gibts sicher etwas, hab halt ein Kombi, Low-Tech Sportstossdämpfer und Terra Tieferlegungsfedern (40mm)

Gruss Oli

Thema:

Carina Tachobeleuchtung

Sucheingaben

toyota carina e armaturenbeleuchtung

,

armaturenbrettbeleuchtung toyota carina

,

t19 tachoscheiben weiss

,
carina e tacho geht nicht mehr
, audi armaturenbeleuchtung, tacho beleuchtung carina e , armaturenbeleuchtung Toyota Carina, toyota carina e tacho beleuchtung, Toyota carina e tacho beleuchtung watt, cockpitbeleuchtung toyota carina e, toyota carina e t19 tachobeleuchtung umbauen, toyota carina e tachometer, konsolenbeleuchtung toyota carina, tachoabweichungen toyota carina, blaues tacho toyota carina e, armaturenbeleuchtung toyota carina e, led ersatzlampen für armaturenbeleuchtung toyota carina e in rot und blau, tacho funktioniert nicht carina e t19, mazda 6 armaturenbeleuchtung, carina t19, tachometer in blau toyota carina e, tachobeleuchtung toyota carina 2 defekt, grüne tachobeleuchtung, toyota carina armaturenbeleuchtung

Carina Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

• Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze

Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze: Hallo Zusammen hat noch jemand einen Dachspoiler für ne Rina Kombi? Gruss Oli und eine Frontschürze suche ich auch noch.... solche Gruss Oli
  • Carina E 97' Schlachtefest

Carina E 97' Schlachtefest: Hey Leutz, hab ein Roten Carina 97' mit einer laufleistung von 90.000 km mit einem kleinen Brandschaden was die Linke seite beträgt,da er nicht...