CARINA II *T17* 17"Felgen

Diskutiere CARINA II *T17* 17"Felgen im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo alle, bin gerade durch Zufall bei euch gelandet und dachte: Hier bin ich bestimmt gut aufgehoben :D Habe folgendes Problem......... mein...
X

xLemmingx

Threadstarter
Hallo alle,
bin gerade durch Zufall bei euch gelandet und dachte: Hier bin ich bestimmt gut aufgehoben :D
Habe folgendes Problem......... mein Dad hat bis Donnerstag seine CARINA II "T17", dann trennt die beiden leider der TÜV mit knapp 500.000 KM 8o :(
Jetzt hat er noch 4 FONDMETAL-FELGEN in der Größe 7x15 H2, ET 30 die ich bei ebähhh verkaufen soll.
Was sind die denn noch in etwa wert? leider hat er keine Papiere mehr da die Felgen ja eingetragen wurden :-( und bei "Fondmetal" auf deren Page bin ich auch nicht weitergekommen, dachte ich könnt mir was downloaden.
Die Felgen sehen noch ZU GUT aus um im Keller verschimmeln zu lassen! Komme ich irgendwie an die Felgenpapiere ran?

Gruß
Lemmi

*Der selbst ne Celica T20 mit TTE-Umbau, PASEO in GIFTGELB (nur 500x in D ausgeliefert), eine Corolla Stufenheck und nen Yaris (Ehefrau) hatte :D

X

xLemmingx

Threadstarter
xLemmingx schrieb:
Hallo alle,
bin gerade durch Zufall bei euch gelandet und dachte: Hier bin ich bestimmt gut aufgehoben :D
Ich revidiere meine Aussage, admin kannst meinen Account löschen, hab ein Forum gefunden wo einem WIRKLICH geholfen wird.

62Hits bis heute und keine Antwort............ Traurig soetwas!!!!!!!!

Good Bye

Thema:

CARINA II *T17* 17"Felgen

CARINA II *T17* 17"Felgen - Ähnliche Themen

• Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Teile für carina t17

Teile für carina t17: Hallo Leute! Also meine frage ist ob wer seiten kennt wo ich nen bissel tuning zubehör für meine carina herbekomme?! Im vorraus schon mal danke
  • Gebläseschalter austauschen Carina II - T17 Bj. 91

Gebläseschalter austauschen Carina II - T17 Bj. 91: kann mir jemand sagen, wie ich den Gebläseschalter ausgetauscht bekomme, denn dazu müßte ich irgendwie die Mittelkonsole raus bekommen...was ich...
  • Economy Anzeige Carina II Bj.88 T17

Economy Anzeige Carina II Bj.88 T17: hi ihr hab mal ne frage hab meine kiste (carina II XL Bj 88 T17) von meinem opa geerbt und wollte al fragen was es mit der economy anzeige auf...