Carina GTI

Diskutiere Carina GTI im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hi, wollt mal fragen, ob jemand weiß wo ich vielleicht einen Gti herbekomme! ?( Und kennt jemand die Daten? Da gibts ja auch ein Sondermodell mit...
E

E11 Fahrer

Threadstarter
Hi, wollt mal fragen, ob jemand weiß wo ich vielleicht einen Gti herbekomme! ?(
Und kennt jemand die Daten?
Da gibts ja auch ein Sondermodell mit 175 ps!

Ciao.

T

ToYoDa

Wenn dann Mobile, AutoScout oder so !
In Holland und Belgien gibt es viele ... !

Bis Bj. hatten sie 156PS und ab Bj. hatten sie dann 175PS !

E

E11 Fahrer

Threadstarter
Hallo, hätte mir fast vor einem Monat einen aus der Schweiz geholt aber die Importkosten waren zu hoch (GTI mit 175 ps).
Jetzt bin ich doch beim Corolla geblieben und kaufte mir einen Corolla G6R.
Danke fürs suchen.

Mfg

Andi.

S

SubStyle

also ich bin auch gerade an einer Carina GTi dran in der schweiz dran. muss mich nurmehr informieren wieviel mir der import kostet und dann gehts ab nach Zürich zum Auto holen :D

E

E11 Fahrer

Threadstarter
Eines kann ich dir aber gleich sagen, billig wird das nicht!
Mein Carina hätte ca. 5000 € gekostet.
Es kommt dazu: 1. Importkosten
2. Zollgebühren
3. Nova
4.Typisierung (Einzelgenehmigung, da es bei uns keinen Carina Gti gibt)

Ich wäre da ungefähr so auf knapp 8000-9000 € gekommen, daher nichtmehr relevant. :(

Mfg.

Andi

S

SubStyle

ach auch ein österreicher :D

hm komisch, ich dachte es ist weniger. muss ich mich wohl etwas genauer informieren.

die einzelgenehmigung ist ja nicht wirklich das Problem die ist nicht so teuer. darf nur keine Mängel haben das Teil. die Nova sind glaub ich 16%. das einzige an das ich nicht gedacht habe ist der Zoll. aber der kann doch auch nicht so schlimm sein? und wann dann stecke ich einfach meine Kennzeichen drauf und fahr normal drüber *g*

E

E11 Fahrer

Threadstarter
He, das mit den Nummer klingt garnicht so blöd...wär mir garnit eingefalln! ;)
Ich weiß nur, dass es etwas teurer ist weil die Schweiz kein EU Land ist und bei Importe aus der Schweiz könnte man die Zollgebühren von jeder anderen Marke ausser von in den USA u. JAPAN gebauten Fahrzeugen vom Händler zurückverlangen!

ps: ja bin auch Österreicher-Tiroler um genau zu sein. :P

Anhänge

C

corolla gti

sucht ihr immer noch nach einer GTi??Will meine verkaufen ist eine 4/94 er mit originalen 91780km auf dem Buckel hatte so an 3500€ gedacht sie ist opriginal und unverbastelt und hatt 158Ps bei interesse mpiwarz@aol.com

T

themic

carina e gti 4 sale

hab auch einen zu verkaufen. li/re auspuff, k&n luftfilter offen (nicht erlaubt, aber egal, oginool luftfilter hab ich auch noch), 3sge motor,...
bei interesse bitte mailen, dann gibts bilder und genauere daten...
tüv au mach ich dann neu. preis 3800

S

SubStyle

ist von euch einer aus Österreich? nicht oder?

T

themic

De

nein, bin aus deutschland.
mein gti ist immer noch zu verkaufen, hat jemand interesse?

T

themic

kannst meinen haben

kannst ja mein carina kaufen, und den motor umbauen. ist n 3sge, passt der?
bei bedarf schreib mir ne email...

Ares

Ares

Kanns mir momentan eh nicht leisten, richte nämlich gerade nen 2er golf her...
Aber falls doch, richte ich mich noch mal an dich! LG

Thema:

Carina GTI

Sucheingaben

toyota carina gti forum

,

toyota carina gti for sale

,

toyota carina gti

,
toyota carina e gti
, zu-verkaufen.de tojota carina gti , toyota carina gti zu verkaufen, carina e gti for sale, corolla gti schweiz, toyota carina 175 ps verkaufe, carina gti

Carina GTI - Ähnliche Themen

• Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze

Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze: Hallo Zusammen hat noch jemand einen Dachspoiler für ne Rina Kombi? Gruss Oli und eine Frontschürze suche ich auch noch.... solche Gruss Oli
  • Carina E GTI Unfaller

Carina E GTI Unfaller: Hey Leute, kann mir jemand sagen wo ich ne Carina E GTi Unfaller her bekomme? ich benötige eigentlich nur die Hinterrad aufhängungen da ich ne...