Carina E Original Teile

Diskutiere Carina E Original Teile im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Habe noch einige Toyota Carina E Teile die ich als Ersatz für meinen 95 er Carina mir zugelagt habe.Hier eine kleine Auflistung:Alu Felgensatz...
Y

Yoshi 88

Threadstarter
Habe noch einige Toyota Carina E Teile die ich als Ersatz für meinen 95 er Carina mir zugelagt habe.Hier eine kleine Auflistung:Alu Felgensatz /Original Windabweiser / Heckspoiler Lackiert/ Orig. Antenne/Scheinwerfer Rechts-Links/ Heckleuchten/ Blinkerschalen/ Stoßstange vorn/ Kotflügel vorn links.Bei Interesse einfach melden. Ich nehme auch Preisvorschläge an.

F

Flower00000

Gib mal ein Bild vom orginal Windabweiser bitte...

Gruss Oli

C

chris1504

re: antenne

moin Yoshi!!!

was ist das denn für eine antenne die du da hast?
weil ich suche seit längerem eine antenne für meine rina '96 combi.
allerdings is das ne elektrische.. (is irgendwann mal kaputtgegangen).
freue mich auf die antwort. und kannst ja vielleicht auch einfach mal nen bild mit schicken.

gruß chris

Y

Yoshi 88

Threadstarter
Antenne

Hallo Chris die Antenne die Ich habe ist keine automatische. Hier nochmal Bilder von den Teilen die ich noch habe.

Anhänge

F

fugge

was willst du für die windabweiser und antenne ??

gruß
fugge

Y

Yoshi 88

Threadstarter
Carina E Teile

Hallo Don Alex ein Grill habe ich leider nicht.

@ fugge hatte mir für beides die Antenne und die Windabweiser 25 € vorgestellt.

Ich mach nochmal nen Update von denn Teilen mit Preis

Blinker 3 mal rechts und 3 mal links 5€ stk. bei kauf von 2 gibts nen 3 dazu!
Scheinwerfer 2 mal Rechts 10€ stk.
Spiegel 2 mal Rechts (Schwarz u Violett) 20€ stk.
Heckspoiler lackiet farbcode 205 schw.mett. 60€
Kotflügel vorne Links grundiert fertig für lack. 30€
Stoßstange Vorn 50€
Stoßstange Hinten 50€
Diverse Kleinteile auf Anfrage

Viele Grüße Yoshi

Y

Yoshi 88

Threadstarter
Moin es sind noch alle Teile da auch Innenraumkleinteile . Es freut mich ja das eure Carinas halten möchte das zeug langsam mal verkaufen,an denn Corolla T22 passt davon leider nix:D
Fragt einfach an wegen Teilen schreibe auf jedenfall zurück. Gruß Yoshi

F

Flower00000

Hallo Yoshi

inzwischen habe ich die dunkle Windabweiser endlich gefunden, doch jetzt noch zu den Einzelteilen.
was sind das genau für Scheinwerferblenden?

Gruss Oli

Y

Yoshi 88

Threadstarter
Moin Flower ! Ich suche die Blenden morgen mal raus genau so wie die anderen kleinteile von welchen ich dann gleich ein Foto mache. Gruß Yoshi

Y

Yoshi 88

Threadstarter
So nochmal zwei Bilder . Ein Scheinwerfer & Spiegel links laufen gleich 12:48 Uhr in der Bucht aus 120623112880.

Anhänge

Y

Yoshi 88

Threadstarter
Moin Flower die blenden sind Verkauft . Jetzt steht die ganze Kiste mit einzellteilen zum verkauf ! Ebenfalls gibt es noch ein paar Windabweiser (ORIGINAL TOYOTA) und den Spoiler für die Carina E in schwarz metallic.Noch ein Heckspoiler für den Starlet (schwarz) & Auris (silber)Eine Heckstoßstange für den T22 habe ich auch noch . bei Interesse entweder übers Forum oder über PN.

Anhänge

Y

Yoshi 88

Threadstarter
Carina Teile

Möchte gerne die Teile mal loswerden absofort könnt Ihr mir eure Preisvorstellung senden. Von mir aus auch die ganze Obi Kiste komplett.
Gruß Yoshi

H

Hasi

Guest
V: kompletter Carina

Ich verkauf nen kompletten und technisch einwandfreien Carina. Einfach mal bei Biete/Suche reinschauen.

B

bob040

ich bin ein alter Sack... wie meine Rina :-))
suche alle original Teile für Carina E 92 2.0 Automatik, wie :
Nebelscheinwerfer, Heckspoiler mit Bremslicht, Klima komplett, elektrische Antenne (original),
Windabweiser, AHK mit E-Satz(besser abnehmbar) etc.
bitte anbieten
Danke

Thema:

Carina E Original Teile

Sucheingaben

toyota carina e elektrische antenne

,

toyota carina antenne

,

toyota carina tuning

,
windabweiser toyota auris
, toyota carina heckspoiler forum, elektrische antenne toyota carina, toyota carina tuning teile bodykit, toyota carina tuneado, automatische autoantenne für toyota carina, Toyota carina e extrem, toyota carina lenkrad, für toyota carina e Auspuffanlage, carina, starlet heckspoiler, bilder polo gti 6r windabweiser, toyota carina e ersatzteile antenne, toyota blinker rahmen, toyota carina forum, schaltplan außenspiegel toyota carina e, polo 6n tuning tipps

Carina E Original Teile - Ähnliche Themen

• Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze

Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze: Hallo Zusammen hat noch jemand einen Dachspoiler für ne Rina Kombi? Gruss Oli und eine Frontschürze suche ich auch noch.... solche Gruss Oli
  • Carina E 97' Schlachtefest

Carina E 97' Schlachtefest: Hey Leutz, hab ein Roten Carina 97' mit einer laufleistung von 90.000 km mit einem kleinen Brandschaden was die Linke seite beträgt,da er nicht...