Carina E GTI Unfaller

Diskutiere Carina E GTI Unfaller im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, kann mir jemand sagen wo ich ne Carina E GTi Unfaller her bekomme? ich benötige eigentlich nur die Hinterrad aufhängungen da ich ne...
S

SubStyle

Threadstarter
Hey Leute,

kann mir jemand sagen wo ich ne Carina E GTi Unfaller her bekomme?

ich benötige eigentlich nur die Hinterrad aufhängungen da ich ne 2.0 GLi auf Bremsscheiben an der HA umrüsten will. sieht doch echt scheiße aus wenn man Trommelbremsen bei Alus an der HA hiat *gggg*
natürlich wäre dann der Motor dafür auch nicht so schlecht.
denn soviel ich weiß gibts ja keinen 4Türer GTi.

nya vielleicht weiß jemand etwas.

Lg Sub

T

ToYoDa

GTi gab es als 4 und 5 Türer ... nur als Kombi net !
In D gabs den aber nur als 5 Türer !

Und wer hat heutzutage noch Trommeln hinten bei der Carina :D

Meine Bremse hinten :

S

SubStyle

Threadstarter
hehe sieht gut aus bei dir,
war das umbauen viel arbeit? bzw woher hast die benötigten teile?

Lg Sub

T

ToYoDa

N bissl arbeit ist es schon !
Hab die komplette Bremse aus einer Celica ...

S

SubStyle

Threadstarter
hmmmmm
wie siehts denn da eigentlich mit eintragen aus? muss man ja machen soviel ich weiß.

ich denke mal es sollte da kein problem sein da es ja original toyota teile sind oder?

bin aus Österreich, kann da vielleicht was anders sein?

Lg Sub

T

ToYoDa

Ich hab se nicht eingetragen, wüsste jetzt auch nicht was ich da eintragen soll :P

Thema:

Carina E GTI Unfaller

Carina E GTI Unfaller - Ähnliche Themen

• Carina GTI

Carina GTI: Hi, wollt mal fragen, ob jemand weiß wo ich vielleicht einen Gti herbekomme! ?( Und kennt jemand die Daten? Da gibts ja auch ein Sondermodell mit...
  • Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...