Carina E 1.6 - Vibrationen im Handschuhfach

Diskutiere Carina E 1.6 - Vibrationen im Handschuhfach im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo, da mir dieses Forum einen guten Eindruck macht, habe ich jetzt auch mal eine Frage. Bei meinem Carina E 1.6 GLI (Baujahr 96) entstehen je...
  • Carina E 1.6 - Vibrationen im Handschuhfach Beitrag #1
W

w3420

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mir dieses Forum einen guten Eindruck macht, habe ich jetzt auch mal eine Frage.

Bei meinem Carina E 1.6 GLI (Baujahr 96) entstehen je nach Drehzahl leicht Vibrationen, die nicht klar lokalisierbar sind. Das Problem tritt insbesondere bei höheren Drehzahlen auf und scheint aber ziemlich eindeutig im Fahrzeuginneren zu liegen. Ich habe den Eindruck, daß das wohl irgendwo aus Bereich des Handschuhfachs kommt. Auf der Autobahn (besonders an Steigungen) kann das schon nerven.
Ich habe man versuchsweise das Handschuhfach geleert. Es sind keinerlei lose oder wackelnde Teile zu finden.

Hatte irgend jemand schon mal so ein Problem? Woran könnte das liegen?

Grüße,
Martin

• Carina E 1.6 - Vibrationen im Handschuhfach Beitrag #2
P

pitbullgrille

Punkte Reaktionen
0
bei meinem Vater war es die Hutablage, die geklappert hat. da habe ich dann zwischen hutablage und scheibe was zwischen geklemmt und das geräusch ist weg.
ist allerdings ne 1.8er limosine

Thema:

Carina E 1.6 - Vibrationen im Handschuhfach

Carina E 1.6 - Vibrationen im Handschuhfach - Ähnliche Themen

Auspuffgeräusche beim Anfahren mit niedriger Drehzahl: Hallo, bei meinem Carina E 1.6 GLI (Baujahr 96) entstehen seit einiger Zeit beim Anfahren mit niedriger Drehzahl unangenehme Vibrationen im...
Sucheingaben

handschuhfach vibriert toyota carina

Oben