Carina 1,8l ruckelt zw

Diskutiere Carina 1,8l ruckelt zw im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Tja, wie der Beitrag schon sagt ruckelt mein Carina zeitweise. Egal ob trocken oder nass, warme oder kalte Umgebungsluft. Aber nur bei...
Passat R32

Passat R32

Threadstarter
Tja, wie der Beitrag schon sagt ruckelt mein Carina zeitweise. Egal ob trocken oder nass, warme oder kalte Umgebungsluft. Aber nur bei betriebswarmen Motor zwischen 2000 und 2500 U/min. Fühlt sich an wie Zündaussetzter oder Einspritzventile. Kerzen, Kabel sind neu. Waren zwar nicht schlecht, aber egal. Neu bleibt treu^^. Unterdruckschläuche sind auch alle drauf und unbeschädigt. Hab ´n Kumpel bei Toyota, der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und sagt mir "mir der Karre ist doch alles i.O. Kein Fehler drin." Gefahren ist er auch, aber wie es sich gehört, konnte er die Beantstandung nätürich nicht nachvollziehen.
Jetzt brauch ich mal den Rat von den Carinafreaks.

Danke im Vorraus
Daniel

Y

YOTA

check mal die Einspritzventiele, ich denke mal dann hat sich schon die ganze Sache!

wenn du ein Ventiel brauchen solltest melde dich bei mir ich schlachte grad ne Rina mit 118 000 km!

weitere infos findest du in nserem Toyota Forum da wird man dir auch helfen können!

http://board.toyotas.de/index.php

MfG.:

Yota

Passat R32

Passat R32

Threadstarter
Sauber, Danke Dir. werd ich machen. :)

Thema:

Carina 1,8l ruckelt zw

Sucheingaben

toyota carina ruckelt

,

carina motor stottert

,

Toyota carina 2 stottert

,
toyota carina nach start ruckeln
, toyota carina stottern, ruckeln beim beschleunigen toyota, ruckeln toyota carina 3, toyota stottert kalt, carina motor ruckelt ab und zu, carina ruckeln, toyota carina ruckelt beim fahren

Carina 1,8l ruckelt zw - Ähnliche Themen

• Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Toyota Carina E 1.6 GLi

Toyota Carina E 1.6 GLi: VHB: 1199,- € EZ 09/1994 178.000 km Benzin 79 kW (107 PS) Schaltgetriebe HU/AU bis 09/11 **Technisch top in Schuß und optisch ein absoluter...
  • Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile

Toyota Carina,Auris,Starlet Heckspoiler und div. Carina E Teile: Moin ich habe folgende Teile :Heckspoiler Carina E schwarz mett. inkl. anbausatz,Windfänger original, div.Carina Teile siehe im Toyota Forum...
  • Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze

Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze: Hallo Zusammen hat noch jemand einen Dachspoiler für ne Rina Kombi? Gruss Oli und eine Frontschürze suche ich auch noch.... solche Gruss Oli
  • meine carina ruckelt im 2. gang

meine carina ruckelt im 2. gang: moin leute! meine carina baujahr '96 ruckelt wenn ich im 2. gang sehr langsam fahre (so etwa 25km/h z.B. hinter einem Trecker) und ich dabei das...