CarHifi Anschlußkit "Premium-600" von Mega Kick

Diskutiere CarHifi Anschlußkit "Premium-600" von Mega Kick im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Habe mir dieses Anschlusskit damals gekauft für meine Anlage im Auto, ich hatte mehrere und dies ist nun über geblieben und hat bei mir keine...
C

CrimeMax

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mir dieses Anschlusskit damals gekauft für meine Anlage im Auto, ich hatte mehrere und dies ist nun über geblieben und hat bei mir keine verwendung mehr.

Bestens geeignet für alle „kraftvollen“ Endstufen!

Inhalt:
• Power-Kabel 5m, 18mm², blau
• Masse-Kabel 1m, 18mm², silbern
• RCA-Kabel 5m, blau
• Lautsprecher-Kabel 10m, 1,5mm², silbern
• Remote-Anschlusskabel 5m, 0,75mm², blau
• 1,8m Spiralrohr zum geschützten Verlegen
• 1x Sicherungshalter + 60A-Sicherung
• 2x 18mm² Ringkabelschuhe, blau/weiss
• 2x 18mm² Kabelschuhe, blau/weiss
• 2x 18mm² Gummitüllen
• 2x Selbst-Schneide Schrauben
• 10x Kabelbinder je 15cm lang

UVP: 39,95

preis: ab 25 euro excl. versandkosten.

Anhänge

• 840-661.jpg
    840-661.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
S

shar

Punkte Reaktionen
3
HYhy!

Gemäss den Teilemarktregeln bitte einen Preis mit angeben, sonst wird der Thread in Kürze entfernt.

Grüßle ~Shar~

Thema:

CarHifi Anschlußkit "Premium-600" von Mega Kick

CarHifi Anschlußkit "Premium-600" von Mega Kick - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von meinem sound System??? Kaufen??: Habe mir vor folgende sachen für meinen BMW 316i Compakt zu kaufen, hör hauptsächlich HipHop und Rnb: BLUE 52 MKII 2-Wege-Komponentensystem ( Für...
Corsa B Anlageneinbau: Grüß euch, also ich hab mir vor kurzen folgendes zugelegt: 2x 10" Woofer 2x 4" Mitteltöner 2x 2" Tweeter 2x 3-Wege Frequenzweiche 500Watt an...
Suche Einbauanleitung!: Hallo! Ich suche eine Einbauanleitung für folgendes Soundsystem (alles Heckablage) Radio: AIWA CDC-R504MP (4x 52w) Boxen: 2x 25cm Woofer 2x...
Oben