Cargo Seitenverkleidung

Diskutiere Cargo Seitenverkleidung im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo, da mein Cargo in den nächsten 2 Wochen geliefert werdern soll (hoffentlich), wollte ich schon mal eine Seitenwandverkleidung bestellen...
W

Wobo21

Threadstarter
Hallo, da mein Cargo in den nächsten 2 Wochen geliefert werdern soll (hoffentlich), wollte ich schon mal eine Seitenwandverkleidung bestellen.

Hat jemand Erfahrung damit und kann was empfehlen?
Oder kennt jemand sogar das hier?
http://www.fahrzeugausruestung.de/artikel.html?art=1061

M

Moseljörg

Hallo,

hmm... Du bist doch Ende November schon mal fündig geworden.

Die Sachen in Deinem Link machen aber auch einen guten Eindruck.

W

Wobo21

Threadstarter
Hallo Jörg,

ja richtig. Mit fündig geworden meinte ich den oben genannten Anbieter. Habe es aber noch nicht bestellt, weil ich mir dachte wenn irgendwas warum auch immer doch nicht passen sollte kann ich es dann nicht mehr umtauschen und ich hätte die Sachen erstmal Monate hier liegen gehabt.

Auf den Bildern macht das ganze einen ganz guten Eindruck und preislich völlig OK denke ich.

Hätte ja sein können das der ein oder andere auch schon sowas hat....obwohl die wenigsten hier wohl einen Cargo haben

Thema:

Cargo Seitenverkleidung

Sucheingaben

laderaumverkleidung fiat ducato

,

innenverkleidung fiat doblo

,

fiat ducato innenverkleidung

,
fiat ducato laderaumverkleidung
, seitenverkleidung fiat doblo, ducato laderaumverkleidung, fiat ducato, fiat ducato seitenverkleidung abnehmen, seitenverkleidung fiat ducato, fiat ducato seitenverkleidung, verkleidung ducato 2006 außen, innenverkleidung für fiat ducato, seiten verkleidung fiat ducato, sitzabdeckung fiat doblo, fiat ducato seitenverkleidung außen, ducato seitenverkleidung, seitenverkleidung ducato, laderaumverkleidung ducato, fiat doblo cargo innenverkleidung, fiat doblo innenverkleidung, fiat doblo verkleidungen, ducato seitenverkleidung abnehmen, fiat laderaumfeklaidung, fiat ducato außen seitenverkleidung, will meinen fiat ducato stylen

Cargo Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

• VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht

VW ID. Buzz Cargo max. Zuladegewicht: Hi, ich weiß das der Buzz (Cargo) erst 2022 kommen soll, aber da wir unsere Flotte nach und nach auf Elektro umstellen, würde ich gerne wissen...
  • Renault Twizy Cargo: Microtransporter für den urbanen Bereich

Renault Twizy Cargo: Microtransporter für den urbanen Bereich: Der französische Automobilhersteller bietet seinen Elektrostadtflitzer Twizy jetzt auch in einer Cargo-Variante als kleines Nutzfahrzeug an...
  • VW Beetle Cargo

VW Beetle Cargo: Habe im Urlaub einen Beetle Cargo gesehen, war Werbung vom VW AH in Wolgast (in der Nähe der Insel Usedom) vor nem McDonalds. Lieferzeit 12 Monate...
  • Laderaumschutz für Cargo Maxi

Laderaumschutz für Cargo Maxi: Hallo, habe mir vor einer Woche einen Doblo Cargo Maxi bestellt, leider kommt er erst ende Februar:rolleyes:. Da ich den Wagen als Handwerker...
  • Doblo Cargo Maxi Heckleuchte

Doblo Cargo Maxi Heckleuchte: Hallo zusammen,habe mir heute morgen mein rechtes Rücklicht kaputt gefahren. Versicherung lohnt sich nicht weil dann gehen die prozente ja...