Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere carens-fake im KIA Carens Forum im Bereich KIA; da ich ja demnächst papa werde, suchen meine freundin und ich nach nem guten familien-bomber. und da ist uns neben dem scenic von renault auch der...
da ich ja demnächst papa werde, suchen meine freundin und ich nach nem guten familien-bomber. und da ist uns neben dem scenic von renault auch der carens ins auge gestoßen. hab mal nen fake gebastelt. was meint ihr?
Naja hier is ja in dem Thread nich gerade viel los habe mir vor einer Woche einen Carens gekauft (bzw. bekommen) is ein EU Re-Import aus Frankreich in Silber mit großer Ausstattung EX Diesel und Automatik ohne Leder und Schiebdach für Sage und Schreibe 16.000 Euro mit Lieferung vor die Tür und deutschem Brief gekauft bei www.Neuwagenbroker.de die Leute dort wahren sehr zuvorkommend und hilfsbereit also bisher fährt sich der Wagen supie wenn es schwierigkeiten geben sollte werde ich mich melden!
carens-fake Beitrag #4
M
mattesk
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe auch überlegt mir einen zu kaufen, aber nochmal vertagt. Wichtig ist aber, dass Du beim Eu Händler kaufst. Spart so ca 6000€. Wenn, dann auf deutsche Papiere achten. Beim Diesel gibt es seit Oktober einen Rußpartikelfilter, zumindest in Deutschland. Also beim EU - Auto darauf achten, das er das auch hat, denn nachrüsten dürfte teuer werden.
Mattes
Renault Fluence ZE günstig aber ohne Akku als Gebrauchtwagen?: Ich suche für kurze Strecken ein günstiges Auto mit Elektromotor und bin dabei auf den Renault Fluence ZE gestoßen, weil es den gebraucht und in...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :)
ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten.
Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Injektoren: Sooo....gestern mal wieder bei Renault gewesen. Habe ja die neue Dieselpumpe samt Zahnriemen drin - alles supi. Aber Im Leerlauf bricht er...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo,
obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo,
Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt.
Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...