carens-fake

Diskutiere carens-fake im KIA Carens Forum im Bereich KIA; da ich ja demnächst papa werde, suchen meine freundin und ich nach nem guten familien-bomber. und da ist uns neben dem scenic von renault auch der...
blaerwitsch

blaerwitsch

Threadstarter
da ich ja demnächst papa werde, suchen meine freundin und ich nach nem guten familien-bomber. und da ist uns neben dem scenic von renault auch der carens ins auge gestoßen. hab mal nen fake gebastelt. was meint ihr?

Jeremija_Rose

Jeremija_Rose

Naja hier is ja in dem Thread nich gerade viel los habe mir vor einer Woche einen Carens gekauft (bzw. bekommen) is ein EU Re-Import aus Frankreich in Silber mit großer Ausstattung EX Diesel und Automatik ohne Leder und Schiebdach für Sage und Schreibe 16.000 Euro mit Lieferung vor die Tür und deutschem Brief gekauft bei www.Neuwagenbroker.de die Leute dort wahren sehr zuvorkommend und hilfsbereit also bisher fährt sich der Wagen supie wenn es schwierigkeiten geben sollte werde ich mich melden!

M

mattesk

Hallo, habe auch überlegt mir einen zu kaufen, aber nochmal vertagt. Wichtig ist aber, dass Du beim Eu Händler kaufst. Spart so ca 6000€. Wenn, dann auf deutsche Papiere achten. Beim Diesel gibt es seit Oktober einen Rußpartikelfilter, zumindest in Deutschland. Also beim EU - Auto darauf achten, das er das auch hat, denn nachrüsten dürfte teuer werden.
Mattes

C

comici

Kleiner Tipp, schau mal auf das Erstellerdatum des Threads.
Der is von 2003 ;)

Mfg comici

M

mattesk

Kommt im Eifer schon mal vor...
danke

Thema:

carens-fake

Sucheingaben

kia carens schaltplan

,

kia carens e schaltplan

,

Fake kia carens

,
kia carens beim kauf drauf achten

carens-fake - Ähnliche Themen

• Car-fake Battle 1 gegen 1

Car-fake Battle 1 gegen 1: hey hat jemand bock auf nen Battle? also ich würde dann mal sagen nach dem sich ein gegner gefunden hat dauer des battles so eine woche und das...
  • *VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 2

*VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 2: So, hier das Voting zu eurem Bastel_Contest! ;) Schöne Ergebnisse sinds geworden. 1. 2. 3. 4. 5. 6. So Fleißig Voten, ich bin mal...
  • AX Car-Fakes-Paint Contest 2

AX Car-Fakes-Paint Contest 2: so dieses mal wird es etwas einfacher ;) thema: - auto: http://www.volkswarenhaus.de/bugselecta.htm regeln: man darf sich ein auto aussuchen, es...
  • *VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 1

*VOTING* AX Car-Fakes-Paint Contest 1: So, hier mal das Voting zu dem kleinen "VersuchsContest"! ;) 1. 2. 3. 4. Fleißig Voten! ;) mfg. 2 Fast..
  • AX Car-Fakes-Paint Contest 1

AX Car-Fakes-Paint Contest 1: Paint Contest nr 1 thema: tuning. deadline: MI 30.07 (per pn an 2 fast). es darf nur paint benutzt werden. orgi: die bild größe kann so...