Carcomputer - Golf IV

Diskutiere Carcomputer - Golf IV im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich suche einen Car-Computer für den Golf IV. Er soll da eingebaut werden, wo jetzt das Radio und ein Ablagefach eingesetzt sind. (Also...

Invexis

Threadstarter
Hallo,

ich suche einen Car-Computer für den Golf IV. Er soll da eingebaut werden,
wo jetzt das Radio und ein Ablagefach eingesetzt sind. (Also Mittelkonsole)

Gesteuert werden soll damit neben der Audioanlge (2 x 2 Wegesystem, Subwoover System)
auch alles andere was man im Rahmen der Möglichkeiten machen kann.

Leider kenne ich den Markt, die Preise und die Qualität gar nicht.

Habt ihr einen Tipp für mich, was in frage kommen würde?

Gruß
Jonny

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Grüsse,

schau dir mal den Artikel an Tomhardware

MfG

Ingorad

Invexis

Threadstarter
Hallo!

Schon sehr interessant. Gibt es vll ein Komplettsystem das man im Radioeinbauschacht
versenken kann? Am liebsten mit großen Touchscreen ;)

Gruß
Jonny

Thema:

Carcomputer - Golf IV

Carcomputer - Golf IV - Ähnliche Themen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt: Im Rahmen der heute in Las Vegas gestarteten CES (Computer Electronics Show) hat der Chiphersteller Intel einen neuen Supercomputer namens "Go"...
VW Golf VII: Ausblick auf das Facelift ab November 2016: In wenigen Wochen wird Volkswagen eine überarbeitete Version seines Bestsellers Golf vorstellen, der in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Oben