Carcept Bodykit für den Bravo, Jemand Erfahrung???

Diskutiere Carcept Bodykit für den Bravo, Jemand Erfahrung??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Tach zusammen, hätte da mal ne Fräge an euch. Und zwar wollte ich mir jetzt in den kommenden Wochen ein Bodykit für meinen kleinen Flitzer zu...
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
Tach zusammen, hätte da mal ne Fräge an euch. Und zwar wollte ich mir jetzt in den kommenden Wochen ein Bodykit für meinen kleinen Flitzer zu legen. Und zwar das hier http://www.trc-tuning.com/_products/_fiat/_bravo/_bravo.htm von Carcept. Motorbreath hat mir davon mal abgeraten, nun wollte ich eure Meinungen dazu hören ( Nich böse gemeint Motor :D will nur wissen was die anderen davon halten 8) Greets, Chris
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Also ich hab den Heckschürzenansatz con Carzone! Find ihn auch immer noch den geilsten!
Seitenschweller hab ich auch Carzone, aber nich die abgebildeten, ich hab universale!
Front gefällt mir absolut nicht, die trägt unter den Nebelscheinwerfern zu viel auf! Ich hab Rieger mit Schwert!
Aber leider hab ich es immer noch nicht geschafft alles fertig zu machen!
Die Pakfeifer ist auch nicht schlecht!

Vorschlag:
Front und Seitenschweller Cadamuro
_cadamuro000001p.jpg

und Heck
_pakfeifer0003p.jpg


Das kommt bestimmt nicht schlecht!
Leider hab ich mein ganzes Zeug schon!
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
Hmmmmmm, sieht garnicht mal schlecht aus, danke auf jeden Fall schon mal, ich glaub ich lass mir das alles nochmal durch die rübe gehen, der bodykit von rieger is auch net schlecht, aber den hat halt jeder :D
 
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sonthofen
rofl, wie meinste denn das :D
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Die Erklärung:

von KleinerFreak:
...der bodykit von rieger is auch net schlecht, aber den hat halt jeder

Dann hab ich gemeint, dass ihn noch jeder hat, da die meisten jetzt aber auf Cadamuro oder Carzone/Carcept gehen, wird es bald keine Reiger-Verspoilerung an den Bravos zu sehen geben! So jetzt kapisch! :D
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
also ich wohn vom rieger nur 90 km weg.
in meiner gegend fährt fast keiner mehr mit der
verspoilerung rum. ok heckschürzte ja
aber sonst nix.
in eggenfelden selbst siehst du nix anderes. aber die
sind auch schweine dort. die haben alle ein
tuning gewerbe angemeldet und bekommen so die teile
zum einkaufspreis. wer schlägt da schon nicht richtig zu???
 
Thema:

Carcept Bodykit für den Bravo, Jemand Erfahrung???

Oben