Carcept Bodykit für den Bravo, Jemand Erfahrung???

Diskutiere Carcept Bodykit für den Bravo, Jemand Erfahrung??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Tach zusammen, hätte da mal ne Fräge an euch. Und zwar wollte ich mir jetzt in den kommenden Wochen ein Bodykit für meinen kleinen Flitzer zu...
KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Tach zusammen, hätte da mal ne Fräge an euch. Und zwar wollte ich mir jetzt in den kommenden Wochen ein Bodykit für meinen kleinen Flitzer zu legen. Und zwar das hier http://www.trc-tuning.com/_products/_fiat/_bravo/_bravo.htm von Carcept. Motorbreath hat mir davon mal abgeraten, nun wollte ich eure Meinungen dazu hören ( Nich böse gemeint Motor :D will nur wissen was die anderen davon halten 8) Greets, Chris

Bravissimo

Bravissimo

Also ich hab den Heckschürzenansatz con Carzone! Find ihn auch immer noch den geilsten!
Seitenschweller hab ich auch Carzone, aber nich die abgebildeten, ich hab universale!
Front gefällt mir absolut nicht, die trägt unter den Nebelscheinwerfern zu viel auf! Ich hab Rieger mit Schwert!
Aber leider hab ich es immer noch nicht geschafft alles fertig zu machen!
Die Pakfeifer ist auch nicht schlecht!

Vorschlag:
Front und Seitenschweller Cadamuro

und Heck

Das kommt bestimmt nicht schlecht!
Leider hab ich mein ganzes Zeug schon!

KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
Hmmmmmm, sieht garnicht mal schlecht aus, danke auf jeden Fall schon mal, ich glaub ich lass mir das alles nochmal durch die rübe gehen, der bodykit von rieger is auch net schlecht, aber den hat halt jeder :D

KleinerFreak

KleinerFreak

Threadstarter
rofl, wie meinste denn das :D

Bravissimo

Bravissimo

Die Erklärung:

von KleinerFreak:
...der bodykit von rieger is auch net schlecht, aber den hat halt jeder

Dann hab ich gemeint, dass ihn noch jeder hat, da die meisten jetzt aber auf Cadamuro oder Carzone/Carcept gehen, wird es bald keine Reiger-Verspoilerung an den Bravos zu sehen geben! So jetzt kapisch! :D

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

also ich wohn vom rieger nur 90 km weg.
in meiner gegend fährt fast keiner mehr mit der
verspoilerung rum. ok heckschürzte ja
aber sonst nix.
in eggenfelden selbst siehst du nix anderes. aber die
sind auch schweine dort. die haben alle ein
tuning gewerbe angemeldet und bekommen so die teile
zum einkaufspreis. wer schlägt da schon nicht richtig zu???

Thema:

Carcept Bodykit für den Bravo, Jemand Erfahrung???

Carcept Bodykit für den Bravo, Jemand Erfahrung??? - Ähnliche Themen

• Carcept BodyKit für den J2

Carcept BodyKit für den J2: Hallo! Ich muss unbedingt was am Standard-Aussehen machen. Hab in die engere Wahl das Cuda-Kit und das Carcept-Kit (vertrieben von...
  • Bodykit einbauen lassen

Bodykit einbauen lassen: Hallo, Ich habe vor meinem Hyundai Getz mit einem kompletten Body Kit zu verschönern, allerdings würde ich vorher gerne erfahren wie viel das...
  • Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem

Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
  • Erst Bodykit oder Sportauspuff?

Erst Bodykit oder Sportauspuff?: Hallo, ich wollte meinen gtc etwas tunen optisch sprich opc line packet und friedrich esd was soll ich als erstes kaufen bodykit oder den...