Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Carbonmotorhauben im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; ich hab ma ne frage zu Carbonmotorhauben oder andere Carbonteile, ob man die über den TÜV bekommt.
Unteres Rücklicht defekt.: Hi ich hab mal eine Frage bezüglich der unteren Rücklichter. Das linke ist leider aus der Halterung gerissen als meine Frau rückwärts gegen einen...
Anhängerkupplung Patrol K260: Hallo
mein Name ist Sebastian und ich habe einen Nissan Patrol K260 wo der TÜV mir Probleme macht weil.
An der Anhängerkuplung ist nach 32...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage.
Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Unterfahrschutz fehlt - TÜV?: Moin Zusammen , ich stelle mich mal vor .
Ich fahr einen Familienbomber ( Ford S-Max 2.0TDCI BJ2010)
An diesem ist der linke vordere...
Schutz vor Marder und anderem ungewolltem Getier: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen,
ich bin vor kurzem aufs Land gezogen und da unsere Autos überwiegend draußen über die...