Carbon

Diskutiere Carbon im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Weiß jemand einen Hersteller für Carbon-Teile? (Karosse oder Teile im Innenraum) oder hat jemand Erfahrungen mit dem Werkstoff? mfg vince_laken
V

vince_laken

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand einen Hersteller für Carbon-Teile?
(Karosse oder Teile im Innenraum) oder hat jemand
Erfahrungen mit dem Werkstoff?

mfg vince_laken

Thema:

Carbon

Carbon - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Oben