Carbon

Diskutiere Carbon im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Weiß jemand einen Hersteller für Carbon-Teile? (Karosse oder Teile im Innenraum) oder hat jemand Erfahrungen mit dem Werkstoff? mfg vince_laken
  • Carbon Beitrag #1
V

vince_laken

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand einen Hersteller für Carbon-Teile?
(Karosse oder Teile im Innenraum) oder hat jemand
Erfahrungen mit dem Werkstoff?

mfg vince_laken

Thema:

Carbon

Carbon - Ähnliche Themen

Suche Wärmetauscher für Voyager RG, Bj 2007: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, dieses Teil ist nirgendwo aufzufinden. Weiß jemand einen Rat? Hat jemand einen Tip? OE Nr. 5019219ad
Was verursacht dieses Geräusch: Dieses Geräusch: siehe Video Kommt aus dem Bereich des Lenkrades allerdings hat das lenken oder ähnliches keinen Einfluss darauf, was zum Teufel...
Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Verdeck Streetka: Moin, ich habe vor wenigen Tagen einen StreetKa, EZ 08/2005, gekauft und bin mit dem Fahrzeug noch entsprechend wenig vertraut. Ich weiß...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Oben