carbon heckspoiler

Diskutiere carbon heckspoiler im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; nabend!! ich hab da mal ne frage zu carbonheckspoiler!! es gibt sie ja für 500-1300 Euro,das einzige problem ist das es sie nicht mit...
  • carbon heckspoiler Beitrag #1
P

paseo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
nabend!! ich hab da mal ne frage zu carbonheckspoiler!!
es gibt sie ja für 500-1300 Euro,das einzige problem ist das es sie nicht mit tüv-gutachten oder ähnlichen gutachten gibt!!
weiss jemand ob man sie eingetragen bekommt per sondereintragung oder so??
gruss paseo

• carbon heckspoiler Beitrag #2
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
benutze die suche.

luftleitgutachten und materialgutachten brauchst du dafür.

der hersteller der teile wird dir aber sicherlich mehr dazu sagen können.

Thema:

carbon heckspoiler

carbon heckspoiler - Ähnliche Themen

Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Sucheingaben

astra coupe carbon heckflügel

,

carbon heckspoiler tüv

Oben