carbon DVD Autoradio auf Ebay?

Diskutiere carbon DVD Autoradio auf Ebay? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir ein Carbon Autoradio von der Firma carbon-hifi.net bei Ebay zu ersteigern. Sieht wirklich klasse aus das...
7

7sleeper

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe du hast es dir nicht gekauft...Imho ist das auch nur eines der tausenden No-Name Geräte die absolut nix taugen. Qualität hat eben Ihren Preis und bei einem neupreis von 369,90 Euro kann man da vermutlich ned von Qualität sprechen.

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
38
Irgendwie hab ich so das Gefühl, da ist der Preis künstlich hochgetrieben worden.

20 Bieter, und 19 davon haben einen Namen mit zwei Buchstaben/Zahlen und drei Sternchen (*) dazwischen. ;)

Thema:

carbon DVD Autoradio auf Ebay?

carbon DVD Autoradio auf Ebay? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Seat Ibiza 1.4 TDI weiß tuning Ideen, Hilfe: Also, ich habe vor mir einen Seat Ibiza 1.4 TDI Reference in weiß zu kaufen. Durch einen Kumpel bin ich nun auf das Thema tuning gekommen.^^...
[V] NAVIGATIONSSYSTEM 7" BLUETOOTH TOUCH DVD AUTORADIO & e36 Cabrio... Rücklichter...: [V] NAVIGATIONSSYSTEM 7" BLUETOOTH TOUCH DVD AUTORADIO & e36 Cabrio... Rücklichter... Verkaufe folgendes: GPS NAVI DVD AUTORADIO BLUETOOTH...
GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio: GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio Hi Leute, Ich Verkaufe mein Gateq Enav 7010i ( bzw. 7010b...

Sucheingaben

carbon autoradio

,

autoradio carbon

Oben