Caraudio-versand.de

Diskutiere Caraudio-versand.de im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, Habe am 27. Dezember mal was bei Caraudio-versand.de bestellt. Ich habe gegen 15. Uhr oder so meine Bestellung abgegeneb und heute morgen um...
K

kage-chan

Moderator
Threadstarter
Hi,

Habe am 27. Dezember mal was bei Caraudio-versand.de bestellt. Ich habe gegen 15. Uhr oder so meine Bestellung abgegeneb und heute morgen um 11Uhr war der DHL-Mann mit dem Paket da.
Ich habe mir die Alpine SPR-17LS bestellt und auch mal das ein oder andere nachgefragt weil mir das ganze wegen des extrem niedrigen Preises sehr eigenartig vorkam. Aber ich muss sagen, ich hätte mir die paar Euro Nachnahmegebüren eigentlich auch sparen können. Aber wie gesagt, ich war wegen dem Preis etwas vorsichtiger ;)
Auch meine Fragen wurden sehr schnell (i.d.R. innerhalb 30 Minuten) beantwortet, stets freundlich und auch mit Humor. Es wird zwar sofort zum "Du" gegriffen, aber das ist ja heute in Online-Läden in Sachen Tuning schon die Regel.
Ich persönlich kann den Laden mit gutem Geweissen weiterempfehlen. :)

Daniel

Z

zpeedy

ich find den laden auch voll ok und beim olli ist die beratung gut.

die einbauten von denen sind auch gut.

hab ja nur 15 minuten bis zu ars bzw. caraudio-versand.de

Thema:

Caraudio-versand.de

Caraudio-versand.de - Ähnliche Themen

• Alubutyl - 2,5m² für 85€ inkl. Versand !

Alubutyl - 2,5m² für 85€ inkl. Versand !: Habe noch Alubutyl über. Eine Rolle mit 2,5m² kostet regulär um die 129€ http://www.carhifi-store.net/alubutyl-22mm-rolle-25m%C2%B2-p-58.html...
  • fiat panda 1991 krümmer 5€ + versand

fiat panda 1991 krümmer 5€ + versand: abzugeben wer interesse hat bitte melden (gebraucht aber top zustand)
  • NOS aus England/ Versand ohne Problemme?

NOS aus England/ Versand ohne Problemme?: Schönen guten tag, Erstmal ich will keine Antworten von Leuten hören die nicht Sachlich bleiben also bitte keine Antworten geht eh nicht durch...
  • [Verkaufe] Samsung U900 Nur 110€ inkl. Versand

[Verkaufe] Samsung U900 Nur 110€ inkl. Versand: Verkaufe euch ein ca. 1 Monat altes Samsung U900 mit Netzteil und 512MB Micro MMC! ( Nur Handy, Micro MMC und Netzteil ) Handy ist TipTop, hat...