Caraudio.de-Betrüger????

Diskutiere Caraudio.de-Betrüger???? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute!! Ich hab mir bei Caraudio.de ein Paar Rücklichter bestellt, und am anfang hat alles gut ausgeschaut: Ich hab die Wahre per...

Nickilix

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1
Hallo Leute!!

Ich hab mir bei Caraudio.de ein Paar Rücklichter bestellt, und am anfang hat alles gut ausgeschaut: Ich hab die Wahre per Netbanking im voraus bezahlt und nach ein paar tagen ein Packerl erhalten. Aber leider mit den Falschen Lampen. Hab per E-Mail Reklamiert und die Lichter zurückgeschickt.
Am 09.11.2007 hab ich das letzte mal ein E-Mail bekommen seit dem ist Funkstille. So und bis jetzt hab ich nix mehr von der Firma bekommen, weder ein Mail noch die bereits bezahlte Wahre. Und so wie´s ausschaut gibt´s die Firma nicht mehr. Wenn ich versuche ihnen ein Mail zu schicken, bekomm ich eine Rückmeldung das die E-Mail nicht zustellbar ist. Auf Caraudio.de is auch finster.

Was soll ich tun??X( Was kann ich tun???X( Hat jemand erfahrung mit solchen Firmen????? Danke im voraus und allen Frohe Weihnachten

LG aus Wien:))
 
Thema:

Caraudio.de-Betrüger????

Caraudio.de-Betrüger???? - Ähnliche Themen

Online Automarkt nur betrüger?: Tag zusammen! Mir ist mal was in den letzten Tagen aufgefallen! Und zwar habe ich vor kurzem mein Auto verkauft und möchte mir jetzt ein neues...
Oben