Car Tuning Society Celle

Diskutiere Car Tuning Society Celle im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Autoextrem.de User! Wir, ein Club aus der Lüneburger Heide (Celle), sind auf der Suche nach Mitgliedern. Wir sind ein markenoffener...
  • Car Tuning Society Celle Beitrag #1
Neocron

Neocron

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Autoextrem.de User!

Wir, ein Club aus der Lüneburger Heide (Celle), sind auf der Suche nach Mitgliedern.

Wir sind ein markenoffener Club und jeder ist bei uns Herzlich Willkommen. Unser Club beherbergt derzeit noch relativ wenige Mitglieder, von daher sind wir auf der Suche nach neuen Leuten bzw. nach Verstärkung um die wöchentlichen Treffen Anzahlmäßig zu steigern um eine gewisse Basis aufzubauen in der man sich gegenseitig hilft und Unterstützt.

Unser Club trifft sich jede Woche, einmal in Celle (sonntags) und immer in der darauffolgenden Woche in Altwarmbüchen (Kreis Hannover) (Samstags).

Wir sind alle eine freundliche Gemeinschaft in denen Automarken wie (Nissan, Renault, Opel, Ford, BMW oder VW) vertreten sind und selbst ihr seid mit eurer außergewöhnlichen Automarke herzlichst willkommen.

Wenn ihr noch Clublos sein solltet und ihr aus der Nähe von uns kommen solltet, dann könnt ihr natürlich auch gern mal vorbeischauen oder uns halt auf der Internetseite

- www.cts-celle.de -

besuchen und ggf. eine Vorstellung dalassen um euch dann zum nächstgelegenen Treffen einzuladen bzw. ihr kommt einfach von selbst und stellt euch vor.

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung und hoffe das ihr mal auf unserer Homepage vorbeischaut und mal einen netten Forumbeitrag dalasst. Desweiteren wünsch ich allen noch eine erholsame Zeit und hoffe auf ein sehen mit euch.

Liebe Grüße

Neocron

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Car Tuning Society Celle

Car Tuning Society Celle - Ähnliche Themen

Car Tuning Society!!!!: Halli Hallo! Ich möchte nun mal meinen Club vorstellen!!! Wir , die Car Tuning Society, existieren seit über 1 jahr und suchen immer neue...
Sucheingaben

tuning celle

,

auto tuning celle

,

auto tuning in celle

,
celle tuning treffen
, celler tuning, auto club celle, auto tunning in celle, tuning in celle, tuning club celle, celler tuningtreff, vw tuning celle, celler tuning treff, pkw tuning in celle, celler tuning treffen, celler heide auto club, tuningtreffen celle, tuner treffen celle, vw tuning scene celle, tunning celle, auto tuner celle, auto tuning club celle, tunig club celle, celle Auto tuning
Oben