Car-Styling Teile für K11

Diskutiere Car-Styling Teile für K11 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi zusammen! Kann mir jemand Internet-Seiten nennen wo es diverse Teile für den K11 gibt. Hatte mal eine wo es z.B. weiße Rückleuchten für 90€...
E

Elsid

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

Kann mir jemand Internet-Seiten nennen wo es diverse Teile für den K11 gibt. Hatte mal eine wo es z.B. weiße Rückleuchten für 90€ gab, aber hab die Adresse vergessen.
Wenn jemand Seiten kennt wo man solche Dinge bestellen kann wär es nett wenn er mir das kurz hier rein schreiben könnte.

Danke
Gruß Sid

E

El Tiburon

Punkte Reaktionen
0
wow
endlich mal ne seite die auch mir weiter hilft ;)
bisher wurd ich aber auch bei ebay oder bei meinem nissandealer des vertrauens fündig was verchromte teile etc angeht!

Thema:

Car-Styling Teile für K11

Car-Styling Teile für K11 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...

Sucheingaben

micra k11 styling

,

micra teile tuning

Oben