car pc teile, tft monitore etc

Diskutiere car pc teile, tft monitore etc im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; so fliegt alles raus: - 7zoll fernost dash in tough tft. vga anschluss, 800x600er auflösung, dash in, fernbedinung etc...mängel: taste zum...

onkel-howdy

Threadstarter
so fliegt alles raus:

- 7zoll fernost dash in tough tft. vga anschluss, 800x600er auflösung, dash in, fernbedinung etc...mängel: taste zum ausfahren am monitor defekt, eben fernbedieung benutzen. 200euro mit versand.

- 7 zoll car tft tough screen. absolutes high end produkt. 1024x800er auflösung, top teil eben. 300euro mit versand.

- 3x 6 zoll tft monitore von der deutschen bahn ;) diese monitore wurden aus den 1. klasse abteilen der ices ausgebaut und gegen neuere ersetzt. voll funktionsfähig. leider noch kein chinch kabel angebaut. anleitung wie und wo man die chinch kabel anlötet liegt bei. aufwand ca 5min. pro stück 40euro, alle 3 zusammen 100euro. mit rahmen und einen hf (????) empfänger. ach ja das ganze ist KEINE heisse ware sondern stammt aus einer OFFIZIELLEN umbaumassnahme der deutschen bahn. von denen hab ich die teile auch gekauft!

- laptop mit umbau als car pc. 1,5 celeron, 256mb speicher, 20gig platte. kabel für power schalter angelötet. läuft nicht sauber hoch. cpu oder lüfter defekt. laufwerke etc ok. läuft mit 12v. ohne display....50euro incl versand

- laptop für umbau geeignet....display gerissen, rest ok. 1,5 celeron, 256mb speicher, 40gig platte etc...funktioniert astrein nur eben display gerissen...läuft mit 12v......150euro mit versand

- car pc 1,8 celeron, 40gig platte, 512mb speicher, 12v netzteil, mini dvd laufwerk, mini mainboard, software, treiber, alles mit bei. hochwertige komponente wie corsair speicher etc...300euro mit versand

- 12v netzteile für mainboards....50euro mit versand

- extrener dvd brenner mit 12v anschluss via usb.....25euro mit versand

- vga verlängerung 10m, chinch kabel, usb verlängerungen (aktive), usb hubs etc und diversen kabel und sonstigen kleinkrams gibts auf wunsch zu den rechnern oder monitoren mit zu....

guggst du:

abholung in 73230 kirchheim möglich. dann entfallen 10euro versandkosten...anschauen ist natürlich auch gegen absprache möglich. teile wandern ansonsten am wochenende bei eblöd rein.

edit:
und noch was für die ganz schlauen:
jedliche software die installiert ist oder mitgegeben wird ist entweder shareware oder ORIGINAL. und fals eine von windooooofs mitliest: betriebssysteme werden KOMPLETT mit cod, lizenzs, original cd, anleitung und eben allem drum und dran mitverkauft.

Zuletzt bearbeitet:

BigBoss

Hallo..hätte da interesse an einem der TFT-Bildschirme!!!Wenn sie noch da sind!! Wenn das klar geht vieleicht einmal unter der 0160/3726529 mit nummer anklingeln lassen dann ruf ich gern zurück!..Ansonsten hier nachricht posten..Danke Simon

16vpug

12 v netzteile

hallo

interessie mich für die 12 volt netzteile
würd gern wissen was für ein typ?

mfg

16vpug

BigBoss

Meine diese damit!!!!!!!!!!!!!!

- 3x 6 zoll tft monitore von der deutschen bahn diese monitore wurden aus den 1. klasse abteilen der ices ausgebaut und gegen neuere ersetzt. voll funktionsfähig. leider noch kein chinch kabel angebaut. anleitung wie und wo man die chinch kabel anlötet liegt bei. aufwand ca 5min. pro stück 40euro, alle 3 zusammen 100euro. mit rahmen und einen hf (????) empfänger. ach ja das ganze ist KEINE heisse ware sondern stammt aus einer OFFIZIELLEN umbaumassnahme der deutschen bahn. von denen hab ich die teile auch gekauft!
!!!!!!!!!!!!!!!

deathdragon

wenn der eine monitor schon weg ist von den 6 zoll tft´s dann hätte ich interesse an den "rest" sind die noch voll in ordnung sprich ohne pixelfehler?? vielleicht köntest du mir auch noch mal ein bildzukommen lassen , fahre doch so selten bahn kann sie mir deswegen auch schlecht vorstellen:D

machst du preislich noch was am dash in wenn ja wärst du ihn auch los :D

onkel-howdy

Threadstarter
1) zur allgemeinen info:
die tft monitore sind wiegesagt aus einem ice. das heisst es ist das original ice bahn gehäuse in trendigen blau montiert^^ (kann man im übrigen spitzenmässig für einen einbau in kopfstützen nehmen) und das wichtigste: die bahn macht das wie eine art tv sender. sprich der monitor hat einen coax anschluss für das bild. es muss also wie geschrieben ein chinch stecker angelötet werden!!! schaltplan bwz was geändert werden muss lege ich bei. umbauzeit ca5 min. aber man braucht n lötkolben...deshalb sind die teile ja auch so billig^^^ pixelfehler waren beim ausbau KEINE vorhanden. da ich das aber net garantieren kann (den die teile liegen schon ne weile rum) biete ich euch an fals doch was defekt sein sollte (pixelfehler eben) die teile wieder zum selben preis zurückzunehmen.
bilder kommen noch diese woche....

2) zum netzteil. das netzteil ist ein selbstbausatz von car tft. auch hier mach ich dir gerne bilder.

BigBoss

..alles aklr..dann wie gesagt einen der 6 zoll tft hätte ich gerne!!Schick mir am besten eine PN mit den Bank daten!!MFG SImon

$ifo-Dyas

Also wenn noch 2 6 Zöller da wären hätte ich da auch interesse dran.

SoCkEnRoCkEn

würde mich für den radio interessieren!
Ist da Preislich noch was zu machen? Neupreis? Rechnung vorhanden? Evtl. Garantie?

Gruß

Thema:

car pc teile, tft monitore etc

car pc teile, tft monitore etc - Ähnliche Themen

Medion Komplett PC 2Ghz TFT, Drucker 5.1 Surround: Verkaufe folgendes PC System: Medion PC MT5 | Typ: MT 115 Bestehend aus: PC, TFT Monitor, Maus und Tastaur, Drucker, 5.1 Lautsprecher System...
Verkaufe Top Gamer PC: hey leute, da ich mir jetzt endlich ein laptop zugelegt habe verkaufe ich meinen home pc! hier ein paar daten: Cpu: Core2Duo E6400 2x2,13Ghz...
Kompletter Car PC inkl. 7" TFT, AMP und Subwoofer: Mainboard: microATX - Asus M2NPV-VM Sockel AM2 CPU: AMD Sempron 2800+ "boxed" Speicher: 1GB DDR2 533 Festplatte: 2,5" Samsung 80GB 5400 U/Min...
VERSCHENKE fast 10kg pc teile: so als alter messi muss mal beim umzug ausgemistet werden^^ hab hier noch ca 10kg pc teile rumliegen: festplatten, grafikkarten, dvd/cd...
Mein Kofferraumausbau im Mondeo Turnier MK2-V6: Hi Leute! Ich wollte euch mal meinen Kofferraumausbau vorstellen. Der leider noch nicht ganz vertig ist. Verbaute Komponenten sind: Headunit...
Oben